1. #1
    Avatar von TMC_The_Punisher
    Mitglied seit
    13.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Probleme beim Online-Zocken von GTA IV

    hallo ich hab ein problem , wenn ich bei gta4 online zocke und dann das spiel verlasse dann habe ich die punkte nicht mehr und dann steigt mein rang auch nicht.und das passiert immer und immer wieder seit gestern. aber nicht nur bei mir auch bei meinen kumpels. kann mir jemand sagen was das ist ?. und kann mir jemand sagen wo ich mich da melden kann wenn so etwas passiert?. bitte um antwort , danke.

  2. #2
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Demnach stimmt etwas mit Microsoft Live nicht, die haben in letzter Zeit immer mal eine Störung, wird sicher bald behoben sein.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Dieses Problem gab es zum Release von GTA IV auf Xbox und PS3 ebenfalls schon. Da hat nur ein Patch seitens Rockstar geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •