1. #1
    Avatar von dly!?
    Mitglied seit
    11.11.2008
    Beiträge
    142

    Standard Divinity 2 Probleme -.-

    Hi Leute, also ich hab mir vorgestern Divinity 2 geholt, über Gamesload, bis jetzt hatte ich mit diesem Anbieter keinerlei Probleme und nun dies, Ich habe Windows 7 (alle anderen Games Funktionieren) so ich hab des Spiel installiert, keinerlei Probleme, ok nun will ich es starten, nix geht, keine Fehlermeldung, kein Gar nichts einfach, nix passiert, komme nicht ins spiel, nada!

    vllt kennt ja einer so einen oder ähnlichen Fehler, bin für jede hilfe dankbar.

    mfg dly!?
    Nothing to Fear the Hero is here
    "freak-design"

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Installiere es doch mal bitte unter XP oder Vista.
    Windows 7 ist ja "nur" ein Release Candiat und wird offiziell nicht unterstützt.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    43
    Beiträge
    1.029

    Standard

    also vista 32
    keine probleme..
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ganz fettes dito.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •