1. #1
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    28
    Beiträge
    1.948

    Standard CoH: Problem mit Patch 2.101

    Da wartet man 4 Stunden, bis man den knapp 1.6 GB großen Patch aufm Rechner hat, welcher das Spiel durcheinanderwürfelt.
    Aber ich fang am besten mal von vorne an, unzwar: Der Patch wurde von der offiziellen Seite für das Hauptspiel geladen- nach der Installation wird allem Anschein nach das Hauptmenü übersprungen. Ich werde aufgefordert weitere Patches (ist das die Mehrzahl ) zu saugen- nach dem Prozedere werde ich beim Startvorgang des Spiels nicht wie gewohnt von den 3 Soldaten der US Army begrüßt, sondern vom Schriftzug "Tales of Valor". WTF

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, was ich falsch gemacht habe- bitte um Hilfe.
    Warriors, come out and play-ay

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    28
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Da nach dem Patch 2.101 Hopfen und Malz verloren war, musste ich das Spiel neu installieren. Hab mich wieder bis 1.71 hochgepatcht. Bin ich die Ausnahme oder ist der Patch 2.101 in der Tat nicht zu empfehlen?
    Warriors, come out and play-ay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •