CoH: Problem mit Patch 2.101

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Da wartet man 4 Stunden, bis man den knapp 1.6 GB großen Patch aufm Rechner hat, welcher das Spiel durcheinanderwürfelt.
Aber ich fang am besten mal von vorne an, unzwar: Der Patch wurde von der offiziellen Seite für das Hauptspiel geladen- nach der Installation wird allem Anschein nach das Hauptmenü übersprungen. Ich werde aufgefordert weitere Patches (ist das die Mehrzahl :ugly:) zu saugen- nach dem Prozedere werde ich beim Startvorgang des Spiels nicht wie gewohnt von den 3 Soldaten der US Army begrüßt, sondern vom Schriftzug "Tales of Valor". WTF:huh:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was ich falsch gemacht habe- bitte um Hilfe.
 
Da nach dem Patch 2.101 Hopfen und Malz verloren war, musste ich das Spiel neu installieren. Hab mich wieder bis 1.71 hochgepatcht. Bin ich die Ausnahme oder ist der Patch 2.101 in der Tat nicht zu empfehlen?
 
Zurück