1. #1
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard PC neustarten

    Also wenn ich den PC starte kommt immer eine Meldung ob ich den PC im Abgesicherten Modus starten will oder nicht. Aber wenn ich auf irgendeine Auswahl klicke, wird der Pc immer neugestarten.



  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Erscheint beim erneutet Neustarten(nachdem du auf Abgesicherten modus klickst) wieder das Auswahl Menü?

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Es erscheint jedes mal -,-



  4. #4
    Avatar von Yosuke Hanamura
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    45
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Komisch. Gabs ein Virenproblem? Ich würde den PC mal neu aufsetzen, wenn der noch nicht mal normal booten kann. Oder siehst du irgendwann den normalen Windoofbildschirm?
    I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Ne. leider kein Windoofbildschirm



  6. #6
    Avatar von Yosuke Hanamura
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    45
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Shit.
    Ich hoffe du hast irgendwo noch ne Datensicherung. Ich kann dir nur empfehlen den Rechner entweder komplett selbst neu aufzusetzen oder den Start per Recovery CD durchzuführen. Bei den meisten Rechnern ist sie noch dabei gewesen, bzw man hatte die Möglichkeit eine zu erstellen.
    Ansonsten sehe ich leider keine Möglichkeit ihn wieder fit zu bekommen. Möglicherweise hat noch jemand ne Idee.
    I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!

  7. #7
    X Broster
    Gast

    Standard

    Besitzt du Vista oder XP?
    Normalerweise kann du die Problembehandlung aufrufen und das Problem analysieren lassen.(Vista)
    Tippe im Anzeigefeld wo u.a. abgesicherter Modus steht die Tab-Taste um Alternativen aufzurufen.

  8. #8
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Bei XP wird es jetzt schwierig, da muss man selbst für die Systemwiederherstellung zumindest in den abgesicherten Modus kommen.

    Bei Vista hast Du gute Chancen das System zu retten, brauchst notfalls nur eine Vista-DVD. Damit kann man dann booten, die Computerreparaturoptionen wählen und über die Eingabeaufforderung "chkdsk c: /r" und danach eine Systemwiederherstellung ausführen.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Hab das Syste neu aufgesetz. LEider sind alle Daten und Programmen weg



  10. #10

  11. #11
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Hab das Syste neu aufgesetz. LEider sind alle Daten und Programmen weg
    na das ist doch klar. steht glaub sogar im setup, wenn du es neu installierst. wenn du formatierst ist das ja eh klar.
    das ist ja dann dumm gelaufen. funktionierts jetzt wenigstens wieder
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •