PC neustarten

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich den PC starte kommt immer eine Meldung ob ich den PC im Abgesicherten Modus starten will oder nicht. Aber wenn ich auf irgendeine Auswahl klicke, wird der Pc immer neugestarten.
 
Erscheint beim erneutet Neustarten(nachdem du auf Abgesicherten modus klickst) wieder das Auswahl Menü?
 
Komisch. Gabs ein Virenproblem? Ich würde den PC mal neu aufsetzen, wenn der noch nicht mal normal booten kann. Oder siehst du irgendwann den normalen Windoofbildschirm?
 
Shit.
Ich hoffe du hast irgendwo noch ne Datensicherung. Ich kann dir nur empfehlen den Rechner entweder komplett selbst neu aufzusetzen oder den Start per Recovery CD durchzuführen. Bei den meisten Rechnern ist sie noch dabei gewesen, bzw man hatte die Möglichkeit eine zu erstellen.
Ansonsten sehe ich leider keine Möglichkeit ihn wieder fit zu bekommen. Möglicherweise hat noch jemand ne Idee.
 
Besitzt du Vista oder XP?
Normalerweise kann du die Problembehandlung aufrufen und das Problem analysieren lassen.(Vista)
Tippe im Anzeigefeld wo u.a. abgesicherter Modus steht die Tab-Taste um Alternativen aufzurufen.
 
Bei XP wird es jetzt schwierig, da muss man selbst für die Systemwiederherstellung zumindest in den abgesicherten Modus kommen.

Bei Vista hast Du gute Chancen das System zu retten, brauchst notfalls nur eine Vista-DVD. Damit kann man dann booten, die Computerreparaturoptionen wählen und über die Eingabeaufforderung "chkdsk c: /r" und danach eine Systemwiederherstellung ausführen.
 
Hab das Syste neu aufgesetz. LEider sind alle Daten und Programmen weg :(
 
Zurück