1. #1
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Ausrufezeichen MSI Notebook häng bei der Abmeldung

    Hei Leute

    Ich habe ein Riesen problem.
    Ich besitze ein MSI und Notebook und habe es bisher nur zum Intenetsurfen benutzt.
    Plötzlich will ich das Gerät wie immer runter fahren und siehe da:

    Es hängt bei dem Punkt Abmeldung. Ich kann gar nichts mehr machen. Das Notebook reagiert auf keine Taste mehr. Ich habe gewartet bis der Akku leer ist und hab ihn dann angesteckt, aber statt neuzustarten hängt der Laptop immer noch am gleichen Punkt fest.

    Ich habe ausser Firefox kein Programm installiert, falls das wichtig sein sollte.


    Ich hoffe hier finde ich Hilfe
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  2. #2
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Hallo,

    durch Gedrückthalten des Powertasters für mindestens 5 Sekunden läßt sich das Notebook auch ausschalten, dann muss man nicht warten bis der Akku leer ist. Außerdem speichern die meisten Notebooks im Fall eines drohenden Akkuversagens das laufende Windows ab und machen nach dem Wiedereinschalten dann genau da weiter.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •