MSI Notebook häng bei der Abmeldung

D@RTH-V@DER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Website
www.repage7.de
Hei Leute

Ich habe ein Riesen problem.
Ich besitze ein MSI und Notebook und habe es bisher nur zum Intenetsurfen benutzt.
Plötzlich will ich das Gerät wie immer runter fahren und siehe da:

Es hängt bei dem Punkt Abmeldung. Ich kann gar nichts mehr machen. Das Notebook reagiert auf keine Taste mehr. Ich habe gewartet bis der Akku leer ist und hab ihn dann angesteckt, aber statt neuzustarten hängt der Laptop immer noch am gleichen Punkt fest.

Ich habe ausser Firefox kein Programm installiert, falls das wichtig sein sollte.


Ich hoffe hier finde ich Hilfe :)
 
Hallo,

durch Gedrückthalten des Powertasters für mindestens 5 Sekunden läßt sich das Notebook auch ausschalten, dann muss man nicht warten bis der Akku leer ist. Außerdem speichern die meisten Notebooks im Fall eines drohenden Akkuversagens das laufende Windows ab und machen nach dem Wiedereinschalten dann genau da weiter.

dest1ny49
 
Zurück