Tropico Installationsproblem unter XP

Killerheini

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir von einem Kumpel Tropico besorgt. Bei der Installation kommt es zu einem (im Internet offensichtlich schon bekannten, aber nicht gelösten) Problem:

Nachdem die nötigen Einstellungen vorgenommen wurden, beginnt die Installation routinemäßig. Bei exakt 11% kommt es zu dieser Fehlermeldung:

Komponente: Program Files
Dateigruppe: data
Datei: D:\_setup\data2.cap
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Ich habe bereits denn Kompabilitätsmodus (Windows 200) ausprobiert. Das beschleunigt die Installation, verhindert die Fehlermeldung jedoch nicht.

Ich danke für schnelle Hilfe,
Killerlamm
 
Versuche mal die Daten von der CD komplett auf Deinen Rechner zu kopieren und von dort dann die Installation zu starten.
 
Da bleibt das kopieren auch hängen wenn die Datei data2.cap kopiert werden soll:uff:.
 
Dann scheint die Datei hin zu sein. Da kannst Du dich eigentlich nur noch an den Support wenden.
 
Zurück