1. #1
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard Doom 3 lässt sich nicht installieren!

    Ich habe folgendes Problem: Doom 3 (mit Original DVD) lässt sich nicht zuende installieren.
    Kurz vor Schluss der Installation kommt eine Fehlermeldung, sinngemäß lautet diese: Sicherstellen, dass sich die Datei pak002.pk4 auf dem Datenträger befindet...

    In anderen Foren habe ich zwar gelesen, dass es angeblich helfen soll, wenn man Programme wie Daemon Tools für die Dauer der Installation von der Festplatte entfernt oder einfach die virtuellen Laufwerke löscht. Beides habe ich probiert, allerdings nützt das nichts! :/

    Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiß, wie man es beheben kann?
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  2. #2
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    859

    Standard

    Versuche mal die Dateien auf die Festplatte zu ziehen
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  3. #3
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Kratzer auf der CD?
    Oder "blinde" Stellen?

    Das hatte ich bei "Darkstar One", ging dann auch nicht mehr zu installieren.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Ich habe das Spiel das erste und letzte mal etwa vor 2 Jahren installiert, danach habe ich die DVD nicht mal angefasst.^^
    Da gibts keine Kratzer...
    Vielleicht probiere ich es in paar Tagen wieder...
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  5. #5
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    859

    Standard

    Reinige mal die DVD. Auch wenn man es nicht glaubt aber sowas wirkt manchmal auch Wunder :-)
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •