Assassin's Creed 1: Absturz nach wenigen Spielminuten

Splatterfan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hey
Habe mal ne Frage. Habe schon seit einiger Zeit Assassins Creed 1 (seit Weihnachten).
Bei mir stürzt das Game aber immer nach rund 6-10 Minuten ab:autsch:. Habt ihr da vlt. nen Ratschlag oder eine Lösung für das Problem:confused:

MFG
Splatterfan
 
Gibt es eine Fehlermeldung?

Stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab?

Hast du den Patch installiert, sowie alle aktuellen Treiber für Sound- und Grafikkarte drauf?

Laufen anderen, ähnlich optisch aufwändigere Titel problemlos oder stürzen sie auch einfach ab?
 
also Fehlermeldung kommt nicht.
Habe Grafikeinstellung schon ganz herunter geschraubt.
Patch ahbe auchz schon neeusten und Treiber auch.
Das andere Spiel von Rockstar Canis Canem Edit stürzt acuh ab...
Bin mit Latein am Ende
 
Miss mal die Temperaturen deines Computers, wenn du das Spiel spielst.

z.B. mit Hardware-Monitor

Wenn die zu hoch sind, kann der CPU behitzen und schaltet sich ab bzw. die Anwendung.
 
Versuchs mal so.

Wie man ein Programm installiert, muss ich dir wohl nicht erklären, oder?

PS: Ich habe deine Überschrift geändert, da sie sonst nichts wirkliches über dein Problem ausgesagt hätte. Und lies dir bitte nochmal deine Beiträge durch, bevor du sie abschickst, damit man sie besser lesen kann!
 
Mit dem Programm, was dir google mit Hilfe meines Links ausspuckt. Gleich an 1. Stelle der Vorschlagsliste...
 
Viel interessanter wäre mal zu erfahren, was für ein PC Du überhaupt hast.
 
Na Ja
KA
Habe aber ne kacke GraKa.
ATI Radeon 1300
Hole mir aber bald ne neue
 
Diese Grafikkarte wird von Assassin's Creed offiziell nicht unterstützt. Sowie sind 256MB Grafikkarten-Speicher nötig, wie viel hat deine?
Und der Rest deiner Komponenten? Arbeitsspeicher, Betriebssystem, CPU?
 
Betriebssystem XP
AMD Athlon 64X Dual
Core Prozessor 3800
2 Ghz 1GB Ram
GraKa hat glaube ich 512 MB
 
Zurück