Brauche Hilfe bei GTA 4

Toschi

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe heute mal wieder gta instal wollte dann muss ich mich halt einlogen dann kamm halt das update habe ich dann auch gemacht und nun startet der das game nicht da steht immer "Sprache wird geändert. bitte warten" aber das steht da schon seit ca 20 min is das normal?:autsch:
 
Hey ich habe heute mal wieder gta instal wollte dann muss ich mich halt einlogen dann kamm halt das update habe ich dann auch gemacht und nun startet der das game nicht da steht immer "Sprache wird geändert. bitte warten" aber das steht da schon seit ca 20 min is das normal?:autsch:
"Normal" ist das nicht, hast Du vielleicht die falsche Sprachversion installiert?

Die Patche gibt es auch als eigenständigen Download, so kann man die direkt nach der Installation des Spiels auch offline installieren - funktioniert vielleicht besser.

dest1ny49
 
habe es schon raus bekommen man muss nur Pos1 drücken und dann normal bei Live anmelden und es geht :P
 
Zurück