1. #1
    Avatar von pr00f
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard Die Gilde 2 Seeräuber der Hanse: Kartenproblem

    Hi Leute,
    hab letztens Die Gilde 2 sammt Addon aufm Pc gefunden, habe aber feststellen müssen, dass
    einige Karten nicht funktionieren. Sie sind zwar vorhanden, werden auch beschrieben, aber wenn ich auf Starten gehe, lädt der Bildschirm, kommt aber dann wieder ins ausgangsmenü zurück.
    Hab auch schon daran gedacht neu zu installieren, finde das Spiel aber nicht.
    Ich hab schon ausprobiert das Addon zu löschen, aber dann geht das normale Spiel nicht einmal mehr an.

    hoffe ihr könnt helfen.
    grüße
    pr00f!

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Versuchs mal mit den Aktuellsten Patch wenn der noch nicht drauf ist, ansonsten solltest
    velleicht mal Graka Treiber Updaten und Direct X^^
    Wenn das nicht Funktioniert hilft dier eigentlich nur noch ne Neu Installation.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von pr00f
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    nene hab alles neu.
    glaub dass das addon i-wie n fehler hat.
    aber wenn ich deinstalliere, kann ich das orig. spiel net mehr starten -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •