1. #1
    Avatar von Dragonfighter007
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    21

    Standard ANNO 1701: Startet nicht in Win7

    Hi Leute,ich habe schon echt lange anno 1701 auf meinem alten rechnre ging das spiel nicht jetzt habe ich mir einen neuen pc gekauft den acer aspire m5810 und auf dem ist das Problem wenn ich das Spiel starte kommt nix nicht mal ne Fehlermeldung oder etwas anderes.Kann es vllt an Windows 7 liegen oder so,es wäre echt toll wenn mir einer weiter helfen könnte,danke im voraus.


    Mein PC:
    Windows 7 64-bit,6GB 3DDR Ram,Intel Core i 7 Prozessor,Nividia Geforce 2048 mb Grafikkarte,

  2. #2
    Avatar von Barbar mit Hut
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Guck lieber mal bei google nach...da gibt es mehr Foreneinträge und wahrscheinlich auch von Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Dragonfighter007
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Barbar mit Hut Beitrag anzeigen
    Guck lieber mal bei google nach...da gibt es mehr Foreneinträge und wahrscheinlich auch von Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben
    ist jetzt auch egal ich hab das problem selber rausgefunden man muss einfach den neusten patch installieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •