1. #1
    Avatar von Eddy-Irvine
    Mitglied seit
    14.06.2008
    Beiträge
    141

    Standard Halo 2 PC, dickes Problem!

    Ich hab mir letztens Halo 2 gekauft, installiert und danach gespielt.
    So. Es läuft sehr flüssig auf meinem System, aber sobald ich mich umschauen will ruckelt es wie blöde. Trotzdem bleiben die Frames/s immer über 100. Die Mausempfindlichkeit ist auch ganz niedrig, obwohl ich sie auf 10 (Also ganz hoch) gestellt habe. So kann ich nicht spielen.

    Mein PC:

    Windows 7 Home Premium 64bit
    NVidia GeForce GTX 260
    AMD Phenom X3 720 (2,8GHz)
    4GB RAM

  2. #2
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielleicht gibt es ein Kompatibilitätsproblem mit Windows 7 oder dem Trible Core Prozessor. Hast du alle aktuellen Patches und Treiber installiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •