1. #1
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard Dead Space Sound hängt

    Ich habe mir heute Dead Space gekauft. Wenn ich ein neues Spiel starte hängt immer der Ton. Das Bild scheint flüssig zu sein. Ich habe auch schon die Details auf Mittel gestellt aber ohne Erfolg. Bitte helft mir so kann ich nicht spielen!


    Mein System: Athlon 64 3000+, 2GB RAM, Radeon HD 3850 512MB AGP, Windows XP SP2

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Kann mir niemand helfen?

    Kann es ein Problem mit der Soundkarte sein. Ich habe ein Asus Mainboard mit Onboard Sound. Der Treiber ist ein Realtek AC97.

    HILLFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Treiber aktuell?
    Spiel gepatched?
    Start --> Ausführen --> DxDiag --> Ok --> Sound --> Mal mit der Hardware-Beschleunigung spielen, ist so ein stufen Regler.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also wo ich den neuesten Soundtreiber her bekomme ist mir ein Rätsel. Hab schon bei Asus geschaut aber nichts gefunden. Mit dem Hardwarebeschleuniger Regler habe ich schon probiert. Gibt es überhaupt einen Patch für Dead Space?

  5. #5
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hab gerade den neuen Treiber installiert. Keine Wirkung. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ist Dead Space wirklich so verbugt.

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    HI

    Ich hab was gehört von einem AC861 Treiber. Weiß jemand was davon bzw. weiß jemand wo ich den her bekomme? Der Sound hängt bei mir nur wenn ich spiele und bei der Intro Sequenz im Menü nicht.

    mfg
    Geändert von Sith_Lord88 (23.01.2010 um 13:40 Uhr)

  8. #8
    X Broster
    Gast

    Standard

    1.1 Falls du Vista/7 benutzt, frag Windwos Update nach neuen Treibern. (sehe du nicht)
    1.2 Alternativ bekommst du auf der Seite deines Mainboardherstellers oder OEM-Hersteller(Acer, Asus, Samsung etc.) den passenden Treiber. Richte dich dabei nach der Modell-Bezeichnung.
    2.0 Überprüfe in Start->Systemsteuerung->Hardware&Sound->Sound die Einstellungen. Welches Gerät ist aktiv etc.
    3.0 Überprüfe im Spiel die Audioeinstellungen. Oftmals verwendet das Spiel eine andere Audio-Software.

    MfG

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich hab jetzt bei dxdiag Sound 1 und Sound 2. Sound 1 ist die Soundkarte und Sound 2 ein Modem. Ich hab jetzt bei Sound 2 die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und jetzt hängt der Sound auch im Menü. Wenn ich auf Maximal einstelle läuft es wie vorher.

    Vielleicht benutzt das Spiel auch das Modem?

    Finde ich irgendwie komisch aber zu einer Lösung des Problems bin ich noch nicht gekommen.

  10. #10
    Themenstarter
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja ich habs geschaft!!!!!!!!!!!

    Ich hab das alte 56k Modem das ich eh nicht mehr brauche deinstalliert. Jetzt funktioniert das Spiel normal.

    Auf das muss man erstmal kommen.

    Danke für eure unterstützung!

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •