Probleme mit Star Wars Empire at War

Dan Dominik 88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey ihr alle,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe ein Laptop mit Windows Vista. Es ist ein Jahr alt.
Mein Problem ist, wenn ich Star Wars Empire at War oder die Erweiterung Forces of Corruption zocke funktioniert alles außer die Bodengefächt. Das Problem dabei ist, dass alles weiß ist. Ich erkenne zwar die Konturen von meinen Einheiten und der Umgebung (Bäume, Flüsse,...) aber alle Einheiten und so sind Weiß. :autsch:
Ich selber kenne mich mit dem Inet und mit dem PC nicht so gut aus.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr wisst, wie ich ein Sceenshot hier rein setzen kann, damit ihr das mal sehen könnt, dann helft mir auch damit bitte. :autsch:

Gruß Dominik
 
Wenn du im Spiel bist drück einfach mal [DRUCK] (liegt rechts von [F12]) und öffne dannach Paint und drück [STRG]+[V] dann solltest du einen Screenshot haben denn du dann Speichern und hochladen kannst.

Lief das Spiel denn mal füher auf dem Laptop ohne Probleme?
Vielleicht brauchst du einfach ein Grafikkarten Upgrade wenn du mit den Namen deiner Grafikkarte nennen könntest würd ich dir einen Link geben wo du ihn Aktualisieren könntest.
Wenn das auch nicht hilft Probier mal Neuinstallieren.

Hoffe kommt nicht zu spät :S.
 
Hey,

Danke und Antwort ist nicht zu spät :-)
Also, ich hatte das normale Empire at War drauf gehabt, das lief super, dann habe ich das upgedatet und Empire at War FoC installiert. Seit dem funktioniert das nicht mehr... Wenn ich es deinstalliere und nur EaW drauf mache, dann funktioniert es jetzt auch nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter...
Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn ich zocke dann ist es weiß, wenn ich aber die "INS" Taste drücke, dann habe ich es normal nur ist alles dann ganz klein...

Meine Grafikkarte:
Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Wo kann ich denn ein Pic hochladen? Sonst kann ich es auch gerne per Email schicken.

Lg Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
hoffe der Link funktioniert:
ImageShack Album - 2 images
da sind 2 Fotos, beim Weißen ist das Game normal, beim anderen habe ich die "INS" Taste gedrückt und damit weiter raus gezoomt....

Beim Treiber kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
Der Treiber, der soeben Installiert wird, wurde für diesen Computer nicht validiert. Besorgen Sie sich den passenden Treiber vom Hersteller Ihres Computers. Setup wird abgebrochen.

Danke schon mal

Lg Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück