Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Naja, wenn man zocken will braucht man halt mehr power...

    Apropos Linux. Hab ich mir auch schon überlegt. Weil Windows7 frisst halt doch viel Speicher, unter Linux ginge so einiges vielleicht um einiges schneller, oder?

    Ich hab mal iwo gelesen man kann auch zwei Betriebssysteme auf seinem PC haben und beim Starten vom PC sucht man sich aus welches geladen werden soll. Kennt sich da jemand aus wie das funktioniert?

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  2. #17
    Avatar von X30 Neotoni
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    115
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    genau wer will nur surfen oder?

    ja das geht dani aber bei deinem speicher und dann zwei systeme ich würde es lassen.lg toni
    www.xblsenioren.de
    www.game30.de

    man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Wieso? Was hat das mit dem RAM zu tun? Läuft ja immer nur ein System...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  4. #19
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Das Netbook ist ja eh nicht zum spielen da, zu mindestens nutze ich meines nicht dazu.
    2 Betriebssysteme funktionieren, allerdings sollte deine Festplatte dazu partitioniert sein. Damit sich die 2 Betriebssystem nicht in die Quere kommen.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Partioniert? Heißt das ich muss ein eigenes Laufwerk machen wo ich dann das Linux installier, oder?
    Aber wie funzt das, dass ich beim Start aussuchen kann welches Betriebssystem hochfährt? Nicht dass dann Windows nimma geht.^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  6. #21
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Problem ist denke ich einfach, dass das Netbook wenig Leistung hat. Allein Firefox verschlingt ja viel RAM. Da nebenbei noch ein Programm laufen zu lassen, war vielleicht zu viel. Schaust du gelegentlich auch in den Taskmanager? Manchmal beansprucht FF bei mir auch die volle Leistung…
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  7. #22
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard Hiiiilfe, Internet immer nur für Sekunden da.

    Ja ich schau hin und wieder in den Taskmanager. Bleibt mir gar nix anderes übrig wenn manchmal alles hängen bleibt und ich die Programme nicht mal schließen kann.

    Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Mein Internetprogramm trennt die Verbindung immer nach ein paar Sekunden...hatte das noch nie auf diese Art, liegt also wohl kaum an der Netzauslastung oder so...ich bin verzweifelt.

    So, im Moment gehts wieder...ich beginne dieses Ding zu hassen...

    Zum Linux...das wird wohl nix. Mein Modem funzt nur mit Windows und Mac -.-

    EDIT: Heute hat das Mistding fast eine halbe Stunde gebraucht um ganz hochzufahren. Ich glaub ich hab einen Virus, das gibts ja sonst nicht. Das lustige ist...ich kann nicht mal einen Virenscann machen weil mir dabei schon zum zweiten mal der PC hängen geblieben ist und gar nix mehr ging...erst hat er über eine Stunde (ist das normal?) gescannt und dann auf einmal nix mehr...alles eingefroren, keine Rückmeldung vom Programm...
    Geändert von d.night (11.03.2010 um 13:32 Uhr)

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #23
    Avatar von X30 Neotoni
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    115
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    wow das hört sich alles nach virus an, hast du mal im abgesicherten modus hochgefahren? lg toni
    www.xblsenioren.de
    www.game30.de

    man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen

  9. #24
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Abgesicherten Modus? Nein, was soll das bringen?

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  10. #25
    Avatar von X30 Neotoni
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    115
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    so könnte es möglich sein einen viren scann durchzuführen
    www.xblsenioren.de
    www.game30.de

    man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •