Diablo 2 läuft nicht

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hi Leutz

Hab Probleme Diablo 2 unter Windows 7 zum Laufen zu bekommen, habs auch schon unter
dem Kompatibilitätsmodus probiert startet aber trotzdem nicht.
Oder könnte es velleicht an mein Dual Core Prozessor liegen, habs scholang nimmer Gespielt gehabt daher kann ichs nicht genau sagen.

habt ihr Tipps?
 
Das Problem hatte ich auch einmal und ich habe es unter Windows 7(64 bit) wie folgt gelöst:

Du gehst unter
X:\Program Files\Diablo II

Und startest "D2VidTst.exe".
Da klickst du einfach auf "Run Test" und nach einer kurzen warte Zeit und ein paar mal Blinken hast du die Auswahl zwischen 2D oder 3D Modus (ich hab 3D Modus genommen aber ich glaube das macht kein Unterschied).
Danach sollte das Spiel laufen, bei mir jedenfalls.

Kannst dir zusätzlich, wenn es läuft, einen ResolutionPatch installieren falls du nicht vorhast im BNet zu zocken. - Schont jedenfalls die Augen etwas.
 
Zurück