MoH Airborne: Installation schlägt fehl

Was heißt denn, du kannst es installieren? Kommt eine Fehlermeldung, findet er die DVD nicht?

Erfüllt dein Notebook denn die mindest Anforderungen, die auf der Verpackung des Spiel stehen.

PS: Bitte demnächst einen aussagekräftigen Titel wählen. Danke.
 
Was heißt denn, du kannst es installieren? Kommt eine Fehlermeldung, findet er die DVD nicht?

Erfüllt dein Notebook denn die mindest Anforderungen, die auf der Verpackung des Spiel stehen.

PS: Bitte demnächst einen aussagekräftigen Titel wählen. Danke.

Noch Aussage kräftiger weiss Nich was Du damit meinst..:(
Und für mich ist das ein Problem??
Habe doch geschrieben oben das ich es NICHT installieren kann.. (So schiebe sogenannte DVD-Rom ins Laufwerk - die dreht sich und es öffnet sich das exe-Programmm, nun klicke ich auf exe ... Inst. und es Funktioniert nichts.....es installiert nichts.. also rein gar Nichts...:autsch:)
Darunter war ein Link zu dem Lapptop mit den Daten...

Windows 7 Home
Intel Core i7 720QM (1,60 GHz)
Arbeitsspeicher4.096 MByte
GeForce GTS 250M
 
Noch Aussage kräftiger weiss Nich was Du damit meinst..:(
Und für mich ist das ein Problem??
Schau dir einfach den jetzigen Titel an. Problem ist sehr allgemein, jetzt hab ich "Installation schlägt fehl" geschrieben, dann weiß jeder worums geht. Du bist bedenken, >95% der Forennutzer entscheiden in wenigen Sekunden, an Hand des Titels, ob sie dein Thema lesen oder nicht. ;)
Habe doch geschrieben oben das ich es NICHT installieren kann.. (So schiebe sogenannte DVD-Rom ins Laufwerk - die dreht sich und es öffnet sich das exe-Programmm, nun klicke ich auf exe ... Inst. und es Funktioniert nichts.....es installiert nichts.. also rein gar Nichts...:autsch:)
Darunter war ein Link zu dem Lapptop mit den Daten...

Öffne mal über "Computer" den Inhalt der DVD und mache dann auf die setup.exe Rechtsklick --> Kompatibilität --> Win XP SP3 --> Übernehmen und versuch es nochmal.
 
Schau dir einfach den jetzigen Titel an. Problem ist sehr allgemein, jetzt hab ich "Installation schlägt fehl" geschrieben, dann weiß jeder worums geht. Du bist bedenken, >95% der Forennutzer entscheiden in wenigen Sekunden, an Hand des Titels, ob sie dein Thema lesen oder nicht. ;)


Öffne mal über "Computer" den Inhalt der DVD und mache dann auf die setup.exe Rechtsklick --> Kompatibilität --> Win XP SP3 --> Übernehmen und versuch es nochmal.


So jetzt sind wir ja schon mal 1meter weiter... Ich kann nun schon mal mein Key eingeben und dann sagt er " preparing to Install....." dann dreht sich die Maus im Kreis und jetzte ist schon wieder Schluss....
 
Aktiviere mal deine Windows Firewall und versuche es nochmal.

Wenn das alleine nicht reicht, deinstalliere noch zusätzlich: Nvidia Physx

Wenn es dann immer noch nicht geht, kopierst du den ganzen Inhalt der DVD in einen Ordner auf deiner Festplatte und startest von dort die Installation erneut.

Viel Glück.
 
Aktiviere mal deine Windows Firewall und versuche es nochmal.

Wenn das alleine nicht reicht, deinstalliere noch zusätzlich: Nvidia Physx

Wenn es dann immer noch nicht geht, kopierst du den ganzen Inhalt der DVD in einen Ordner auf deiner Festplatte und startest von dort die Installation erneut.

Viel Glück.

So bin wieder da, Woche rum ,Wochenende...
Nun das funktioniert auch nicht so Richtig...
Jetzt sehe ich aber so ne Einblendung für Gut 2 Sekunden... da steht was von Ageia PhyX oder so mit ein paar Zahlen dahinter ist wirklich gerade mal 2 Sekunden zu sehen
 
Wenn du das alles gemacht hast und nichts funktioniert, dann hab ich keine Ahnung. :(
 
So nun hat es geklappt ich konnte das Spiel jetzt endlich instalieren .. Nun habe ich folgenes Problem das Spiel erkennt meine GrafikKarte nicht an ... Habe da sonne NVidia GeForce GTS 250M drinne... Gib es da was was man machen kann..
 
Zurück