GTA IV Helikoptersteuerung

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hallo,
ich habe GTA IV und wenn ich in einen Helikopter steige und mit ihm horizontal nach links und rechts lenke dann "ruckelt" er nur herum, d.h. er macht keine "flüssige" Bewegung. Ich meine dabei allerdings nicht die Tasten "A" und "D" sondern "4" und "6" (Standartsteuerung). Wie kann ich dieses Problem beheben? Ist es mit einem Gamepad weg? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus!

P.S.:der neueste Patch (1.0.6.0) ist installiert, allerdings gab es diese Probleme auch schon vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es konnte mir ja anscheinend keiner helfen. Naja das ganze problem hatte sich dann eh nach dem "Realistic Driving and Flying Mod v3" erledigt. Sprich, falls noch jemand dieses Problem haben sollte, kann ich nur empfehlen diesen Mod von gtainside.de runter zu laden.

Lg Toni
 
Zurück