GTA San Andreas läuft nicht

CM43

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
folgendes problem will endlich mal wieder SA zocken aber auf meiner neuen win7 64bit maschine startet zwar des game aber in scheiß farben und ohne maussteuerung - nicht spielbar. deshalb hab ich mir die sun virtualbox runtergeladen und endlich zum laufen bekommen setzt findet der die cd anscheinend nicht obwohl er von ihr ohne probleme installieren konnte. dann hab ich mir gedacht kein problem holl ich mir einen "no cd crack" natürlich alle möglichen ausprobiert und keiner leuft nichts startet. hab die deutsche ab 16 version.
und nu weis ich nichmer weiter ich hoffe ihr habt mir ne idee...
 
Hi,
also nach ein wenig Internetrecherche hat sich eig. nur eines ergeben. Das Spiel müsste laufen, das Problem ist nicht das Betriebssystem. Du solltest es mal damit probieren: installier es ganz normal unter Win7 64bit und ändere dann den Kompatibilätsmodus auf XP. Hoffentlich klappt´s!

Lg Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
sry vergessen das mit reinzuschreiben hat ich auch gelesen. habs aber nochma mit allen systemen die auf der verpackung stehen ausprobier 2000 xp service pack 2 und 3. wieder farben scheiße (cj hat schwarze flecken) und die maus leuft im spiel garnicht und im menu kann ich mit ihr nur den zeigen bewegen aber nicht klicken
 
Hi,
also eig. müsste es ja laufen, ich habs bei mir nochmal installiert und da gings auch einwandfrei. Es gab weder Probleme mit der Grafik, dem Sound oder der Installation.

Lg Toni
 
ich hab nochmal n bisl rumprobiert und herrausgefunden das die scheiß farben von dem x16 anstat x32 hinter der pixelanzahl kommt. durch den patch 1.01 konnt ich des jetzt einstellen für meine auflösung.

aber die maus leuft immer noch nicht! (immer noch gleiches prob. im menu zeiger bewegbar mit maus aber keine tastenfunktion und im spiel kein bewegen oder tastenklicken mit der maus) an der maus an sich kann es nicht liegen mit ihr hatte ich damals auch auf dem alten pc sa gezockt.

wo kann da des problem liegen? hab ne G5 und benutze den setpointer dazu. den hab ich auch schon ausgeschalten und auch ne andere maus benutzt.

der rockstar game gott hat meine gebete erhöhrt. ich musste nur die komb. auf 98/me einstellen.

nochmal zusammen:

bei scheiss farben und nicht aufgeführter auflösung patch 1.01 (720p u 1080p x32!)

und bei mausproblemen den kombatibilitätsmodus win 98/me auswählen

trotzdem danke für deine hilfe toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bitte, bitte! Immer wieder gerne. Wenn du noch woanders Probleme unter Win7 hast oder sonst irgendwas anliegt kannste mich ja nochmal fragen, bzw anschreiben. Chao

Lg Toni
 
Zurück