Wanted Weapons of fate

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi:),

ich habe mir gestern Wanted Weapons of fate gekauft. Ich finde es so weit ganz gut:hoch:, nur gibt es ein Paar Probleme:runter:. Die Mausempfindlichkeit ist zu niedrig, selbst wenn ich sie voll aufdrehe reagiert sie
nicht schnell genug. Jetzt bin ich auch an einer Stelle angekommen an der ich nicht weiterkomme,
weil meine Maus nicht schnell genug ist :(. Desweiteren stürzt es oft ab, vor allem wenn eine Zwischensequenz kommt:motz:. Eine Kleinigkeit wäre noch die Grafik an sich, es scheint im Spiel keine Möglichkeiten zu geben diese zu verbessern (Einstellungen Grafik: hoch, oder so ähnlich). Gibt es eine Art Mod, oder Trick, wie man trotzdem eine schönere Grafik erhält, vllt. via ENB series, wie bei GTA, zumindest müsste es doch drin sein den Charakteren mal einen Schatten zu verpassen, oder?

Ach ja, ich habe schon gegooglet, jedoch hat das nichts gebracht, naja hoffentlich könnt ihr mir helfen

Lg Toni Ricardelli
 
Zurück