Installationsprobleme bei FM 10

Sonyman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir Heute EA FUSSBALL MAMAGER 10 (EA Classic für 20€) geholt. Nun habe ich das problem das mir wärend der installation ein Fenster mit "BITTE DVD EINLEGEN" erscheint. Da die DVD ja schon drin steckt. Drückt ich auf "OK". Danach geht es für ca 5 bis 10 sek normal, dann aber fängt die installation zu leiern an, heisst CD wird kurz gelesen dann pause, gelesen und wieder pause. Also so als würde das laufwerk suchen aber nichts finden. Hatte den 3. versuch nach 1 1/2 Std. abgebrochen. Und nach der weile geht gar nicht's mehr. Kann mir eine weiter helfen. Ist es evtl. ein problem das ich auch schon FM 07 drauf habe.

Security software habe ich beendet. CD ist spiegel sauber und Laufwerk geht.


System :

OS: WIN 7 ULTIMATE x86
CPU: INTEL P4 3,00GHz HT
RAM: G.E.I.L. 2048 MB ULTRA RAM DDR2 667MHz
Laufwerk: Phillips SPD6004
GRAFIK: GeForce 9400GT ( 1024 RAM)

so das sollte an infos reichen.

BITTE HILFT MIR BITTE
 
Hast du der setup.exe mal als "Admin ausführen" oder "Kompatibilitäts Modi" probiert?

Alternativ kannst du auch den Inhalt der DVD in einen Ordner auf der Festplatte kopieren und die Installation von dort probieren.

Das Laufwerk kannst du nicht zufällig wechseln?
 
Hast du möglicherweise eine Virtualisierungssoftware wie das verbotene CloneCd oder DeamonTools auf deinem PC installiert.
Alle EA-Spiele verweigern den Dienst, wenn ein solches Programm installiert ist.
 
Hast du möglicherweise eine Virtualisierungssoftware wie das verbotene CloneCd oder DeamonTools auf deinem PC installiert.
Alle EA-Spiele verweigern den Dienst, wenn ein solches Programm installiert ist.


Nee habe kein Clone DVD , DeamonTools oder Alcohol120% installiert.

@Crizzo kenn ich denn einfach den CD inhalt einfach makieren und kopieren. Und funktioniert dann überhaupt eine installation.

Übrings ein umtausch hat auch nichts gebracht.http://www.cynamite.de/foren/cynamite/member.php?u=4107
 
Ja, den kannst du einfach kopieren und von dort nochmal das Setup starten.
 
Zurück