MW2 Installieren

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich hab mir heute MW2 für den PC gekauft. Ich lege die Disc und starte das Setup, es werden Systemkomponenten installiert und darauf hin kommt die Fehlermeldung :

" Failed to run install script "

Ich hab mal gegoogelt und man soll unter ausführen was eingeben.
Win7 fast das gleiche, nur unter Suche.
Ich verstehe jetzt aber nicht so ganz wie das funktionieren soll.
Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit ?

Wie kann das eigentlich sein, das man sich ein Spiel kauft, das man nicht einwandfrei installieren kann ? Was soll diese verdammte Scheisse, wenn ich die Disc einlege, soll das Setup verdammt nochmal funktionieren damit ich sofort loszocken kann. Aber nein, ich muss stundenlange recherche im Internet führen und dann extra wegen diesen verdammten Mist ein neuen Thread hier aufmachen. Wirklich zum kotzen ist das.

EDIT: Hab das jetzt gerafft, man muss auch auf Ausführen bei Win7.

c:\program files\steam\steam.exe -install E:

Es funktioniert trotzdem nicht. Ich hatte es zwar einmal am laufen, aber ich möchte das Spiel gerne auf einem anderen Datenträger installieren, da auf C: ja Windows ist und dort nicht viel Platz ist. Nur wenn ich jetzt die Pfade ändere läuft es halt nicht mehr.
Downloaden will ich das Spiel auch nicht... 12 Std, ne danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, ich hab ne Verknüpfung von steam.exe erstellt und unter Eigenschaften den Pfad C:\ ...
in das "Ziel" Kästchen kopiert, dann lief es so wie ich es haben wollte.

Trotzdem extrem umständlich um ein Spiel zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück