1. #1
    Avatar von Nemorak
    Mitglied seit
    17.04.2010
    Beiträge
    20

    Standard Bioshock 2: Springt zurück auf den Desktop

    ich weis es auch nicht aber wenn ich bioshok 2 singelplayer starte und ich mich bei windos live anmelden will wird auf einmal mein Bildschirm weis und ich ich werd zurück zu windows geworfen. und wenn ich dann Bioshok 2 über die tasksleiste wieder aufrufen will geht das nicht weis einer woran das liegt oder was man machen kann

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hast den Patch installiert?
    GfWL ist auch auf dem aktuellsten Stand?


    PS: Lies dir doch mal durch was du geschrieben hast...das kann man ja kaum lesen...
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Nemorak
    Mitglied seit
    17.04.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    ja sorry ich musste schnell weck stand unter zeitdruck ich ändere das mal

    ne den Patch habe ich nicht ich kuk mal ob ich den finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •