BF2142 totaler Noob brauch bissl Hilfe

geschichtenhasser

Gelöscht
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
0
Ich wende mich mal an euch weil mir mein Freund Gockel da nich mehr weiterhilft :(.
Ich bin ein leidenschaftlicher BF Zocker,habe seit 1 Wo. nen neuen Lap. (das Lamborghini-Dings) und habe natürlich all meine BF´s Installiert.So nun mit den BF 2142 wenn ich den Patch 1.50 drufknall und dann daß Spiel starten will kommt die Meldung"Problem mit der Emulationssoftware" und nichts geht mehr.
Nun habe ich ne saftige Mail an EA geschickt und prommt kam die Antwort,hierbei handelt es sich um ne neue exe. die man in das 2142-Verzeichniss einfügt.Gesagt getan und daß Spiel startet wieder :D,alles funzt wunderbar.Nun klick ich halt auf irgendein Server und starte Ihn,Karte lädt wunderbar "Spiel beitreten" kommt ,ich klick und bumm haut es mich wieder in die Serverliste zurück mit der Meldung das mein Spiel modifiziert sei und ich es in den Urzustand zurück setzen solle,hä :motz:.Liegt es vllt an der neuen exe ,aber ohne die tut ja gar nix funzen.
Bringt auch nix den Sch..... hunderte male immer wieder neu zu Installieren.Ich habe auch schon in der Registrie Werte verändert,bringt auch nix.

Wem iss´n das auch schon passiert?Wer hat ne Lösung?
 
Zurück