Spiel mit Steam aus dem Ausland

DrNikRiviera

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir in Russland Just Cause 2 gekauft.Aber wenn ich es hier installieren ( was auch auf deutsch geht) will kommt dort die Meldung dass der Code in meiner Region nicht verfügbar ist.kann ich es ohne steam installieren oder so? kann mir einer helfen?:)
 
Keinen Schimmer, aber in der PC-Ecke wäre die Frage besser aufgehoben, als in der Konsolen-Area, oder? ;)
 
Öh... also entweder ich spinne oder der Thread wurde verschoben...
In jedem Fall bist du hier richtig. :)
Und herzlich willkommen.

Zur Frage kann ic heldier immer noch nichts beitragen, sorry.

Wobei mich wundert, warum du es nicht ohne Steam installieren können solltest. CD rein, installieren klicken und gut.
Wenn du es noch über Steam starten willst, kannst du auch ein Steam-Fremdes Spiel hinzufügen. Dann hast du keinen Update-Support usw. aber das wird auch nicht gehen, du hast es ja nicht bei Steam gekauft, warum sollten sie dich supporten?
Oder ist das ein Spezial-Ding, bei dem man es als Steam-Spiel registrieren kann, was aufgrund von regionalen Beschränkungen jetzt noch funktioniert?

Nur mal nachgefragt, weil ich wenig Ahnung habe. Vielleicht hilfts ja jemandem weiter, ders mehr blickt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück