1. #1
    Avatar von Adhen
    Mitglied seit
    26.08.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    54
    Blog-Einträge
    4

    Standard Dead Space startet nicht (laut EA zu oft installiert)

    Hallöchen!

    Wie der Titel sagt: Ich kann Dead Space nicht spielen.
    Ich habe das original Spiel hier. Habe es mal für viel Geld gekauft, leider bis heute nie durchgespielt. Was ich jetzt mal in Angriff nehmen wollte.

    Tja, ich will das Spiel starten und was kommt?



    ja seit dem Kauf von dem Spiel habe ich die PCs gewechselt und auch Windows mehrmals neu installiert.
    Ich finde aber auch nirgends nen Hinweis, wie ich das Problem lösen kann OHNE mir das Spiel neu zu kaufen Oo

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    gruß
    Adhen

  2. #2
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362
    "Where there is Smoke, there is fire!"

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Adhen
    Mitglied seit
    26.08.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    54
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hallöchen!

    Danke für die Mühe.
    Dieses Tool habe ich auch schon gefunden. Nur leider ist es nur dafür da, um einen autorisierten PC wieder zu de-autorisieren. Um dann eine weitere Installation frei zu haben. Mein jetziger Rechner ist aber erst gar nicht autorisiert.

    Um aber den alten Rechner wieder zu de-autorisieren, müsste ich die Leute bei ebay, die mein altes Mainboard und meine alte HDD gekauft haben, bitten mir das zurück zu schicken um dann diese PC Konstellation zu de-autorisieren.

    EA

    Ich bin ja davon ausgegangen, als ich mir das Spiel für 50 € gekauft habe, dass ich es frei benutzen kann.
    Hachja, ich werd alt. Wenn ich heute Warcraft 2 zum 500. mal installiere, kann ich es immer noch spielen ...

  4. #4
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362

    Standard

    achso.dann musste dich mal an den kundendienst von ea wenden.in der mitteilung stand ja,dass man einen neuen code erwerben soll.also muss das ja gehn.und wenn ich mich richtig erinnere sollte der kostenlos sein.
    "Where there is Smoke, there is fire!"

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Adhen
    Mitglied seit
    26.08.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    54
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jaaa, juchu.

    Tatsächlich ist der Support sehr fähig bei EA.
    E-Mail hingeschrieben. Kurz das Problem geschildert, Key mitgeschickt und es hat nicht lange gedauert, da bekam ich die Mail, dass die Installationen zurück gesetzt wurden. Und ja, ich kann Dead Space wieder starten.

    Hat mich zwar trotzdem geärgert, dass ich es halt nicht genau dann spielen konnte, als ich es wolle. Aber immerhin haben die überhaupt reagiert.

  6. #6
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362

    Standard

    daumen hoch für den ea support
    dann viel spass bei dem genialen spiel
    "Where there is Smoke, there is fire!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •