Dead Space startet nicht (laut EA zu oft installiert)

Adhen

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Wie der Titel sagt: Ich kann Dead Space nicht spielen.
Ich habe das original Spiel hier. Habe es mal für viel Geld gekauft, leider bis heute nie durchgespielt. Was ich jetzt mal in Angriff nehmen wollte.

Tja, ich will das Spiel starten und was kommt?



ja seit dem Kauf von dem Spiel habe ich die PCs gewechselt und auch Windows mehrmals neu installiert.
Ich finde aber auch nirgends nen Hinweis, wie ich das Problem lösen kann OHNE mir das Spiel neu zu kaufen Oo

Wäre über jede Hilfe dankbar.

gruß
Adhen
 
Hallöchen!

Danke für die Mühe.
Dieses Tool habe ich auch schon gefunden. Nur leider ist es nur dafür da, um einen autorisierten PC wieder zu de-autorisieren. Um dann eine weitere Installation frei zu haben. Mein jetziger Rechner ist aber erst gar nicht autorisiert.

Um aber den alten Rechner wieder zu de-autorisieren, müsste ich die Leute bei ebay, die mein altes Mainboard und meine alte HDD gekauft haben, bitten mir das zurück zu schicken um dann diese PC Konstellation zu de-autorisieren.

EA :autsch:

Ich bin ja davon ausgegangen, als ich mir das Spiel für 50 € gekauft habe, dass ich es frei benutzen kann.
Hachja, ich werd alt. Wenn ich heute Warcraft 2 zum 500. mal installiere, kann ich es immer noch spielen ...
 
achso.dann musste dich mal an den kundendienst von ea wenden.in der mitteilung stand ja,dass man einen neuen code erwerben soll.also muss das ja gehn.und wenn ich mich richtig erinnere sollte der kostenlos sein.
 
Jaaa, juchu.

Tatsächlich ist der Support sehr fähig bei EA.
E-Mail hingeschrieben. Kurz das Problem geschildert, Key mitgeschickt und es hat nicht lange gedauert, da bekam ich die Mail, dass die Installationen zurück gesetzt wurden. Und ja, ich kann Dead Space wieder starten.

Hat mich zwar trotzdem geärgert, dass ich es halt nicht genau dann spielen konnte, als ich es wolle. Aber immerhin haben die überhaupt reagiert.
 
Zurück