1. #1
    Avatar von jerry1621
    Mitglied seit
    27.10.2010
    Beiträge
    29

    Standard Modern Warfare 2 - Radar-Problem

    Hallo,

    ich spiele seit einiger Zeit Call of Duty 6: Modern Warfare 2, jedoch bin ich letzte Tage (leider) auf einem gehackten Server (Gun Game Mod) gelandet, was nicht unbedingt ein Problem darstellt.

    Als ich danach wieder "normal" weiterspielen wollte, ergab sich jedoch folgendes Problem: Mein Radar oben links war "kaputt". D.h. das gesamte Radar wird nur in extrem minimierter Form dargestellt.

    Neuinstallationen und Auflösungsveränderungen waren bereits erfolglos.

    Ich habe nochmal einen Screen angehänt, wobei das Rot umrahmte die zz. tatsächliche Größe und das weiße, transparente Quadrat die normale Größe darstellt.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    MfG Jerry

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von jerry1621
    Mitglied seit
    27.10.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    So =)
    Mittlerweile (nach einigen Stunden googlen xD) habe ich selbst Lösung für mein Problem gefunden
    MW2 Configuration Utility - Steam Users' Forums

    Ein Programm names "MW2-Config" mit dem sich so einiges in MW2 konfigurieren und zum Glück auch reparieren lässt, und es wird auch keineswegs als Hack oder ähnliches erkannt (warum auch)?

    MfG Jerry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •