1. #1
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard Hilfe bei Hot Pursuit [Absturzprobleme]

    Hey ho Freunde.
    Wie aus der Topic hervorgeht, brauche ich eure Hilfe bei Nfs: Hot Pursuit.
    Folgendes: installieren geht, Hauptmenü geht, Rennen auswählen geht auch, aber jetzt kommt es.
    Ich wähle Rennen und Cop/Raser aus, wähle Wagen aus und beim laden, meistens schon direkt bei dem ersten Ladebildschirm, schmiert das Ding einfach ab. Es gibt nur die Fehlermeldung "HotPursuit.exe funktioniert nicht mehr" und halt die beiden Auswahlmöglichkeiten, online zu suchen und zu beenden.
    Ich hab schon den Kundendienst angerufen und die meinen, das sei wohl momentan häufig das Problem bei Win7 oder generell, ich weiß nicht mehr und dass man auf den ersten Patch warten solle.
    Ich will aber nicht warten. Habt ihr vielleicht eine Lösung? (außer Partition erstellen, XP draufknallen und so spielen)

    Danke für eure Antworten schonmal.

    MfG
    CrazyEddie90
    "Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
    "..."
    "Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"

  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Hast du den XP Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert?

    Ansonsten auf den ersten Patch warten.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie geht denn das bei Win7? Bei Vista wusste ich das.

    [Zusammengeführter Beitrag]

    Okay, KompaModus hab ich eingestellt (google is my friend^^) und das stürzt immer noch ab. Also doch auf den ersten Patch warten.
    Geändert von CrazyEddie90 (25.11.2010 um 14:44 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost
    "Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
    "..."
    "Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •