1. #1
    Avatar von rwtitan
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    206

    Standard Anno 1404: Stürzt beim Starten ab

    Hallo leute

    ich hab ein Problem mit Anno 1404, ich hab alle Updates gemacht und treiber sind die neusten. Aber wenn ich es starte wird kurz geladen ( man sieht das Anno 1404 Mauszeiger usw.) und der Bildschirm bleibt Schwarz und stürzt dann ab.

    System: AMD Athlon II x2 mit 2* 2,7 GHz, 2GB Ram, 8800 GS, Win 7 x32

    ich denke das sollte ausreichen

    Wäre cool wenn ihr ne lösung habt
    Athlon II x4 640, MSI GTS 250 Twin Frozr 1G, 4GB Ram,320GB+500GB,24 Zoll Monitor u. Apple iPod Touch 2G 8GB
    Ich zocke LastChaos auf Nexus

  2. #2
    Avatar von Blackii09
    Mitglied seit
    21.08.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Würde mal versuchen Anno im XP-Modus zu starten.Anno 1404.exe->Rechtsklick->Behandeln von Kompliprobs..

  3. #3
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard Anno 1404 oder Anno1404 Venedig ?

    Hast Du Anno 1404 geladen oder Anno 1404-Venedig? Man benötigt das Hauptspiel. Das Spiel ist mit für Vista erstellt und läuft ganz sauber auf Win 7, nicht zurückdriften auf XP. Dein System ist ok, aber es kann beim ersten laden etwas länger dauern.
    Wenn es garnicht möchte, alles runter und neu installieren.

    mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Das Problem hatte ich damals bei Anno 1701 auch, ich hab den
    Fehler da durch behoben das ich ein Aktuelleres Bios Installiert habe.
    kannst ja mal versuchen ob es bei Dir hilft weiss ich natürlich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •