Steam - Verbindungsprobleme bei Login

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab' ein Prob, wenn ich mich bei Steam einloggen will =/
Ich habe mir vor langer Zeit einen SteamAccount zugelegt, als es eine kurze Portal-4-free-Aktion gab… da konnte ich mich nicht zurückhalten ;)
Naja, da war auch alles gut und so, und ich hab' schön Portal gezockt… alles wunderbar…

Nachdem ich dann lange Zeit kein Portal mehr gespielt hatte, hatte ich mal wider Lust dazu… wo ja jetzt auch bald Portal II rauskommt ;)
Also hab' ich Portal angeschmisssen, woraufhin sich Steam öffnete, aber nach kurzer Zeit kommt Folgendes:

bildschirmfoto20110220u.png


Ich hab' jetzt keinen Plan, was ich machen kann… wenn ich mich per FireFox bei Steam anmelde, geht das ganz easy, aber davon kann ich ken Portal spielen…
Ich habe mir Steam jetzt nochmal runtergeldaden, aber da kommt imme die gleiche Error-Nachricht =/
Und ich bin mit dem Internet verbunden… voller W-LAN-Empfang!

Ich hab' auch schon auf Steam beim Support gguckt, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte =/

KP, obs wichtig ist, aber ich benutze einen Mac.
(LittleSnitch hab' ich auch schon ausgeschaltet, weil cih dachte daran könnte es liegen, aber das tat es nicht… außerdem hab' ich LittleSnitch die InternetVerbindung erlauben lassen.)

Kann mir da jemand helfen? Wäre echt klasse =)

LG
Sederamus
 
Mac im Konsolenbereich? Falsche Adresse. ^^
 
Ich hab' nur Technik gesuch… und es ist der PC-Bereich… und Portal ist ein Spiel :p
Ja, ich weiss, 'wer keine Ausrede hat, wird erschossen'…

BTW: OfflineModus geht auch nicht =/
 
Zurück