Flight simulator X acceleration pack versions problem

whiskeymixxer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also hey, ich hab mit vor einigen Tagen den Flight Simulator X gekauft, und z.Z is bei dem das Accelerationpack mitdabei.
Naja aufjedenfall habe ich den FSX intalliert und kann ihn auch einwandfrei spielen... aber ich will natürlich MEHR :D wenn man schon mehr hat,
also hab ich die Acceleration DVD in meim Laufwerk reingeschmissen ums zu installieren, aber befor die Installation richtig anfängt bringt er mir eine Fehlermeldung, das ich eine Deutsche Version vom FSX benötige.
Nun mein problem ist, ICH BESITZE DIE DEUTSCHE VERSION!!! :autsch:... ich mein, das Acceleration Pack und das Normale Game waren in ein und der selben Verpackung!!

Jetzt wollte ich wissen ob mir jmd dabei Helfen kann, oder mir sagen kann wo ich die Versionen abgleichen kann.?

PS: 1: Ja, ich habe meiN FSX schon neu installiert, kommt immernoch das selbe.
2. Ich besitze WIN 7 64Bit...aber bei anderen Funktionierts ja auch ....

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.
 
Zurück