1. #1
    Avatar von whiskeymixxer
    Mitglied seit
    20.02.2011
    Beiträge
    1

    Frage Flight simulator X acceleration pack versions problem

    Also hey, ich hab mit vor einigen Tagen den Flight Simulator X gekauft, und z.Z is bei dem das Accelerationpack mitdabei.
    Naja aufjedenfall habe ich den FSX intalliert und kann ihn auch einwandfrei spielen... aber ich will natürlich MEHR wenn man schon mehr hat,
    also hab ich die Acceleration DVD in meim Laufwerk reingeschmissen ums zu installieren, aber befor die Installation richtig anfängt bringt er mir eine Fehlermeldung, das ich eine Deutsche Version vom FSX benötige.
    Nun mein problem ist, ICH BESITZE DIE DEUTSCHE VERSION!!! ... ich mein, das Acceleration Pack und das Normale Game waren in ein und der selben Verpackung!!

    Jetzt wollte ich wissen ob mir jmd dabei Helfen kann, oder mir sagen kann wo ich die Versionen abgleichen kann.?

    PS: 1: Ja, ich habe meiN FSX schon neu installiert, kommt immernoch das selbe.
    2. Ich besitze WIN 7 64Bit...aber bei anderen Funktionierts ja auch ....

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.

  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Für FSX gibt es zwei Service-Packs, evtl. hat es was damit zu tun:
    SP1: Detail Seite FSX SP1 German
    SP2: Detail Seite Flight Simulator*X SP2 Deutsch

    Das Addon habe ich nie gespielt, aber es kam nach den Service-Packs raus.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •