1. #1
    Avatar von rwtitan
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    206

    Standard Call of Duty: Black Ops Bluescreen bei Uncut-Patch

    Hey Leute .. hab grad mal 2 stunden Cod Black Ops gezockt... und dann kam bluescreen...

    hardware denk ich is mal in ordnung... treiber alle de neusten...
    hab nur prozi vor ner woche getauscht.. doch der läuft im stabilitätstest ohne probleme ... und ich denk nicht das es daran liegt

    liegts am spiel?
    hab nur von nem kumel en uncut patch rein machen lassen ...
    Athlon II x4 640, MSI GTS 250 Twin Frozr 1G, 4GB Ram,320GB+500GB,24 Zoll Monitor u. Apple iPod Touch 2G 8GB
    Ich zocke LastChaos auf Nexus

  2. #2
    Avatar von Blackii09
    Mitglied seit
    21.08.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Mal ohne UCP versucht ob es dann stabil läuft?

  3. #3
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von rwtitan Beitrag anzeigen
    Hey Leute .. hab grad mal 2 stunden Cod Black Ops gezockt... und dann kam bluescreen...

    hardware denk ich is mal in ordnung... treiber alle de neusten...
    hab nur prozi vor ner woche getauscht.. doch der läuft im stabilitätstest ohne probleme ... und ich denk nicht das es daran liegt

    liegts am spiel?
    hab nur von nem kumel en uncut patch rein machen lassen ...
    Uncut Patch... geh doch mal mit dem Antivir rüber. einige sind Fake, heißt sind reine Viren oder sie Funktionieren, wirken sich aber wie ein Virus aus und beschädigen den Rechner. Gibt natürlich auch welche, die normal Funktonieren. Aber villeicht wär ein Virenscan von Vorteil.

    greetings Fenrill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •