1. #1
    Avatar von tahn
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    8

    Standard Fallout 3 Absturz-Probleme

    Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem mit Fallout 3
    Das Spiel stürzt immer wieder ab meistens nachdem ich wenige Minuten gespielt habe.
    Ich Spiele mit den Add-Ons Broken Steel und Point Lookout.
    Ich habe es auch schon sowohl mit patch 1.6 und 1.7 probiert.

    (Falls das jemandem hilft ich spiele auf windos xp,hab 1GB Arbeitspei. ,und eine NVIDIA GeForce GT 220)

    Danke im vorraus für die Hilfe.

  2. #2
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    28
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Es tut mir Leid, aber es liegt schlicht und ergreifend an den Add-Ons. Die sind so unglaublich verbugt, das glaubt man kaum. Point Lookout ist noch gut, kaum Abstürze, aber Broken Steel ist fast schon 'ne Frechheit. Sei froh das du nicht Operation Anchorage hast, denn das Teil stürzt alle zwei Minuten ab.
    Nichtsdestotrotz sind (fast) alle Add-Ons super, abgesehen von den Freezes etc.
    Mia San Mia


  3. #3
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Ich weiß ja nicht was bei Euch immer abstürzt, aber bei mir laufen alle 4 Add-Ons ganz sauber.
    @tahn, das einzige wo ich bei Dir keine Probleme sehe, ist XP und die GT 220. Der Rest?
    Wenn das Gesamtpaket nicht passt, gibt es eben einen Absturz.



    mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  4. #4

    Mitglied seit
    22.06.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    Falls du einen Mehrkern-Prozessor hast, gib mal in die Suchleiste "msconfig" ein und erhöhe die Prozessorenzahl, so gings dann bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •