1. #1

    Mitglied seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Bad Company 2 Lagspikes

    Guten Tag.

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich sogenannte "Lagspikes" während des Spiels. Nach gut 15-20min springt mein Ping von 30-80 auf 300+. Das ist ziemlich frustrierend, denn in dieser Zeitspanne von 10-20sek kann ich so gut wie nichts machen und bin gefundenes Fressen für den Gegner. Das geht nun seit 2 Wochen so, vorher lief alles einfach Perfekt ohne jegliche Probleme.

    Meinen Rechner habe ich soweit ich mich erinnern kann nicht verändert.
    An meinem Rechner ist auch nichts Übertaktet.

    Ich führe nun auch BC2 unter Admin aus, Kompitabilität unter WinXP Serv.P.3. Alles ohne Erfolg.

    System :
    DSL 16.000
    8Gb Ram
    Gf Gtx580
    AMD Phenom II x6 1090T
    Win7 64bit

    Rein theoretisch sollte ich von der Hardware her gar keine Probleme haben und weiß auch nicht wieso ich auch auf einmal welche habe.

    Ich habe nun viele Foren durchstöbert , aber nichts Hilfreiches gefunden, ich hoffe hier werde ich hilfe finden

  2. #2
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hat niemand eine Idee ?
    Ich habe alle Grafikeinstellungen probiert und das Problem besteht weiterhin, also muss es wohl an der Leitung liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •