Bad Company 2 Lagspikes

Larce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich sogenannte "Lagspikes" während des Spiels. Nach gut 15-20min springt mein Ping von 30-80 auf 300+. Das ist ziemlich frustrierend, denn in dieser Zeitspanne von 10-20sek kann ich so gut wie nichts machen und bin gefundenes Fressen für den Gegner. Das geht nun seit 2 Wochen so, vorher lief alles einfach Perfekt ohne jegliche Probleme.

Meinen Rechner habe ich soweit ich mich erinnern kann nicht verändert.
An meinem Rechner ist auch nichts Übertaktet.

Ich führe nun auch BC2 unter Admin aus, Kompitabilität unter WinXP Serv.P.3. Alles ohne Erfolg.

System :
DSL 16.000
8Gb Ram
Gf Gtx580
AMD Phenom II x6 1090T
Win7 64bit

Rein theoretisch sollte ich von der Hardware her gar keine Probleme haben und weiß auch nicht wieso ich auch auf einmal welche habe.

Ich habe nun viele Foren durchstöbert , aber nichts Hilfreiches gefunden, ich hoffe hier werde ich hilfe finden :)
 
Hat niemand eine Idee ?
Ich habe alle Grafikeinstellungen probiert und das Problem besteht weiterhin, also muss es wohl an der Leitung liegen.
 
Zurück