Age of Empires 3 lässt sich nicht starten!

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Tach Leute,

ich wollte heute mal mit nem Kumpel über's Netzwerk AoE3 zocken aber als ich das Spiel das erste mal starten wollte, kam eine Fehler meldung in der stand, das die CPU mindestens 1,4Ghz brauchen würde und meine ''nur'' -0.0Ghz:rolleyes: hätte. Als ich das Spiel dann nochmal starten wollte, kam die Fehlermeldung, das MSXML 4.0 nicht korrekt installiert sein und ich die für das Ausführen des Spiel's bräuchte.
Aber was ist MSXML 4.0? Wo finde ich das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg Hare Krishna!

PS: Mein NB:
AMD Turion MT32 1,8Ghz
1024MB Ram
X700 Mobility 128MB
 
Also Neuinstallation hatte ich vor Ort schon probiert und die Patches bis 1.07.
Das komische ist ja, das es vor 4 Wochen noch drauf lief, dann musste ich leider XP Neuinstallieren.
 
MSXML ist erstaunlicherweise das Microsoft XML-Paket, welches es hier zum Download gibt und welches mittlerweile für relativ viele Spiele benötigt wird.
 
Sry für DP, aber es soll ja gelesen werden.

Das neuste DirectX von hab ich auch schon installiert
Ich hab das MSXML 4.0 Paket jetzt mal installiert und das hat auch nichts genützt. Jetzt kommt immerwieder die Meldung das mein Prozessor zu wenig Ghz hätte. Was kann ich denn dagegen machen?
 
Hare Krishna schrieb:
Sry für DP, aber es soll ja gelesen werden.

Das neuste DirectX von hab ich auch schon installiert
Ich hab das MSXML 4.0 Paket jetzt mal installiert und das hat auch nichts genützt. Jetzt kommt immerwieder die Meldung das mein Prozessor zu wenig Ghz hätte. Was kann ich denn dagegen machen?


Guck mal im BIOS, irgendwo muss Prozessortakt etc. stehen. Schreib dann einfach mal die Daten hier rein. Kenn mich nicht so gut aus, deswegen stell lieber nichts um sondern warte, bis Dod hier was postet! ;)
 
Christheking140 schrieb:
Guck mal im BIOS, irgendwo muss Prozessortakt etc. stehen. Schreib dann einfach mal die Daten hier rein. Kenn mich nicht so gut aus, deswegen stell lieber nichts um sondern warte, bis Dod hier was postet! ;)
Den Prozessortakt kann ich im Bios leider nicht nachschauen geschweige denn verstellen, denn ist ein Lidle Notebook. Ist zwar nicht schlecht aber halt wieder mit beschnittenem Bios.
 
Zurück