Commandos 2 - Intro Probleme

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hy!

Seid langem würde ich gerne mal wieder Commandos 2 zocken, habs dann auch instaliert und freu mich, aber was geschieht? Bang, Spiel Startet, alles minimiet sich so auf 640x480 aber halt aufm Desktop.. dann kommt schwarz, wieder desktop ich hör das eidos Intro, dann wieder schwarz und Desktop und ich höre das eigentliche C2 Intro, dann auf einmal bin ich im Menü und anscheinend funzt alles, ich hab nur die Testmision angezockt also kP ob bei späteren Missionen das wieder passieren würde, aber kennt einer das Phenomän und kann mir sagen was ich tuen soll?! ...habs schonmal deinstalliert und dann wieder drauf gezogen sowie den neustens Patch. Trotztdem tut sich da nix :autsch:
Wäre klasse wenn mir da jmd weiterhelfen könnte :(

edit / wah.. doch falsche sektion
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte daran liegen, dass das Spiel schon so alt ist und es da das eine oder andere Problem gibt, aber solange es startet ist das doch egal oder?
 
Ja, theoretisch schon, aber ich fand halt auch Intro etc. voll stylisch ;) mir gehts nur darum das es wenn es ja schon funktioniert auch ruhig GANZ funzen kann. habs heute mal bei meienr Freudin instaliert un da gehts ohne Probleme!

hmmz. obs am Laufwerk liegt?! Ich hab en LG DVD Laufwerk sie ein CD :confused:
 
Am Laufwerk liegt es nicht. Es könnte sein, das es Probleme mit neueren Grafiktreibern oder Videocodecs gibt.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Tomb Raider III. Nachdem ich aber eine ältere Version des Grafikkartentreibers installiert hatte, funktionierte das Intro dann einwandfrei.
 
Zurück