Vampire Bloodlines lässt sich nicht installieren

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Tja nun, ich hab's mir gestern spontan gekauft, wollte es installieren und schon da fingen die Probleme an. Erst stoppte die Installation ungefähr bei der Hälfte und es passierte nichts mehr, beim nächsten Versuch ist gleich der komplette PC eingefroren. Ahm...ja...mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+
1 GB DDR RAM
GeForce 7800 GTX
Creative SB X-Fi
Windows XP Home
Treiber sind glaub ich die aktuellen
Das wär glaub ich alles, oder? Ahm ja, gibt's da irgendwas was ich tun könnte um das Spiel doch noch zu installieren ^^'
 
Hast Du deinen Virenscanner wärend der installation ausgeschaltet?
Eventuell lässt der es nicht zu.
 
Andernfalls probier mal den kompletten Inhalt des CDs auf Festplatte zu kopieren und von da aus zu installieren.
 
Hattest du noch andere Programme nebenher laufen, z.B. ICQ. War bei einem Freund bei der Installation von Star Wars Battlefront so.
 
Ah, es geht! Hab alles ausgeschaltet was irgendwie stören könnte...die Installation hat zwar trotzdem so eine halbe Stunde gedauert aber es klappte ^^ Danke sehr ^^
 
Zurück