CS: Probleme mit Rauch & geflasht werden

Frontschwein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Website
www.deathkillersclan.6x.to
hi alle zusammen,

wenn ich in 1.6 z.b. geflasht werde oder durch rauch laufe, dann wird meine maus aufs übelste schwammig. ich beweg meine maus nach links, 1. sec. später wird auch das fadenkreuz bewegt. ansonsten ist es aber normal. kann mir jemand helfen??
 
Frontschwein schrieb:
hi alle zusammen,

wenn ich in 1.6 z.b. geflasht werde oder durch rauch laufe, dann wird meine maus aufs übelste schwammig. ich beweg meine maus nach links, 1. sec. später wird auch das fadenkreuz bewegt. ansonsten ist es aber normal. kann mir jemand helfen??
Obwohl ich glaube dass es in "Bugs & Konfigurationsprobleme" gehört helfe ich dir mal ;)

Spontan würde ich sagen du hast die Effekte zu hoch eingestellt, probier mal die Details runter zu stellen und dann lass dich mal flaschen/*ein*smoken.
 
Ja das Problem ist wahrscheinlich das die Framerate sehr stark abkackt.
Deswegen wärs gut wenn du dein PC posten würdest.

Aber probiers mal mit der Seite da kannst du viel an deiner config veränder auch wie man bessere Frames bekommt

www.cs-expert.de
 
bla

guck ma bei den einstellungen in grafik open gl und sowas.Ansonsten halt die 16 bit farben.Allerdings kannst du dann nicht in der esl spielen denn da ist 32 bit pflicht.
 
Zurück