Bots in Counter Strike 1.6 einfügen

ist ganz einfach: H drücken und die bekommst eine anzahl an einstellungsmöglichkeiten, wie z. Bs.: bots einsetzen, die schwierigkeit der bots kannst du so auch gleich einstellen:ugly: :evil: :nice:
 
Just_m3 schrieb:
man kann auch auf ^ und dann bot_add eingeben:D

^--->bot_add_ct(Counter-Terrorist)
^--->bot_add_t (Terrorist)
wenns nicht geht, kommt "could not add bot" dann ist eine anweisung dran, was du machen musst. danach disconnecten und nochmal die map neu starten. dann kannste ^--->bot_add... machen
 
blabla^^

moin also erstma musste dir die bots downloaden am besten auf www.cs-expert.de und dann musste das alles in cstrike entpacken.Da wird erstma einiges überschrieben.Dann kannste erst die befehle so ausführen wie meine vorgänger beschrieben haben.
mfg Chrusi
ps:nehm am besten die zbots die sind die besten
 
ZBot ist übrigens eine abgeänderte Form des Valve eigenen Condition Zero-Bot. Beachte allerdings, dass du mit Bots aufm Server kein AMXX oder AMX nebenbei laufen lassen kannst. Da musst du dich entscheiden.
 
ja da hamse alle recht was auch gut ist aber manchmal rum spackt wäre dann noch der gute alte podbot einziger käse ist das setzen der waypoints allerdings ist der aim dieser bots extremer und viel genialer als der der zbots
 
Wie kann ich Maps bei cs 1.6 einfügen und zocken???

Ich hab mal ne Frage.
Ich habe mir Maps für Cs 1.6 gedownloadet.
Wie kann ich sie jetze einfügen und zocken???
Bitte iss wichtig ich schmeiss ne Lan und da will ich noch ein paar geile Maps haben anstatt immer nur dust_2 zu zocken!!!
Bitte antwortet mir!!!:confused::uff::hoch:
 
es gibt im verzeichnis von cs 1.6 extra nen map ordner dort müssen sie rein.. falls du auch sounds usw geladen hast müssen die in den entsprechenden ordner
 
hey leute wer kann mir das nochmal richtiig erklären mit bots in diesen ordner hinzufügen und so weil ich kapier das i.wie nicht bitte helft mir bitte ich will endlich cs 1.6 spielen :(

also ich habe es so gemacht alles was ich gedownloadet habe also zbot diese sachen hab ich alles in cstrike datei kopiert oder sollte ich das in half-life datei kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
cs 1.6 zbots

hey leute wer kann mir das nochmal richtiig erklären mit bots in diesen ordner hinzufügen und so weil ich kapier das i.wie nicht bitte helft mir bitte ich will endlich cs 1.6 spielen :(

also ich habe es so gemacht alles was ich gedownloadet habe also zbot diese sachen hab ich alles in cstrike datei kopiert oder sollte ich das in half-life datei kopieren?
 
Server cs 1.6

server cs 1.6 non steam free ZombY mod

109.101.211.143:27015
109.101.211.143:27015
109.101.211.143:27015
109.101.211.143:27015
109.101.211.143:27015
109.101.211.143:27015 BEST BEST BEST
 
Zurück