GTA San Andreas startet nicht

daSheep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vor ein paar tagen wollt ich mal wieder San Andreas zocken und war dem entsprechend böse als es sich nicht starten ließ ;). Beim starten der .exe passierte rein garnichts. Im Taskmanager konnte ich dann sehn, dass der SA-prozess nach einer sekunde immer wieder beendet wird...neuste treiber sind installiert, das spiel hab ich auch schon 3x neu installiert. Hier mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=daSheep

Ich hoff, ihr könnt mir helfen ;)
Gruß daSheep
 
Standardfrage: CD sauber oder hat sie Kratzer; ist das Spiel gepatcht oder auf dem Stand der Originalversion, wenn das Spiel nicht geupdatet ist, Patch installieren.
 
Ein klarer Fall...

Ein klarer Fall für die Rubrik wie z.B Pc Hard-Software.
 
Air-T schrieb:
Ein klarer Fall für die Rubrik wie z.B Pc Hard-Software.
Falsch! Rate mal wofür wir hier "Bugs- & Konfigurationsprobleme" haben. So und nun zurück zum eigentlichen Thema.
 
Air-T schrieb:
Ein klarer Fall für die Rubrik wie z.B Pc Hard-Software.
Ne, auch nicht... der Thread gehört in das Bugs und Konfigurationsforum;).
@topic:
Mir fällt gerade ein das ich das Problem ebenfalls einmal mit dem Windows Media Player hatte, allerdings weiß ich nicht ob dir das hilft und dort funktionierte es auch nur sporadisch nicht.
 
Erazer schrieb:
Standardfrage: CD sauber oder hat sie Kratzer; ist das Spiel gepatcht oder auf dem Stand der Originalversion, wenn das Spiel nicht geupdatet ist, Patch installieren.

Jap, die CD (bzw DvD ;) ) ist sauber, und die neusten patches hab ich auch installiert....
 
daSheep schrieb:
Jap, die CD (bzw DvD ;) ) ist sauber, und die neusten patches hab ich auch installiert....
Die einzige Möglichkeit die mir noch eingefallen wäre ist das Spiel neuinstallieren, aber da du das auch schon gemacht hast..., das Spiel lief aber schon einmal, richtig? Wenn du jemand kennst, der ebenfalls GTA bestitzt, solltest du vielleicht einmal die DVD's mit ihm tauschen, vllt. liegt es ja an der DVD. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.
 
Erazer schrieb:
Die einzige Möglichkeit die mir noch eingefallen wäre ist das Spiel neuinstallieren, aber da du das auch schon gemacht hast..., das Spiel lief aber schon einmal, richtig? Wenn du jemand kennst, der ebenfalls GTA bestitzt, solltest du vielleicht einmal die DVD's mit ihm tauschen, vllt. liegt es ja an der DVD. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

Ja, vor nem halben Jahr hab ichs noch intensiv gespielt, da hat alles perfekt funktioniert. Hab die DvD seitem auch nicht aus der Hülle geholt gehabt, sie müsste eigentlich also auch noch funktionieren...Ich werd mir aber trotzdem mal ne andere zum testen besorgen. danke für den tip :hoch:

By the way: Ich bin zwischenzeitlich von ner Radeon 9800pro auf ne nvidia 7800gs umgestiegen....falls es damit zusammen hängt, was ich mir eigentlich nich vorstellen kann..
 
Ok, hat sich erledigt, ich habs hingekriegt ^^ man höre und staune: es lag unglaublicherweise an der kasperski firewall!!!!!!!! Hab das Programm deinstalliert und alles funktioniert wieder perfekt...
Nochmal vielen dank für die schnelle hilfe!:hoch: war echt top. so, und jetzt gibts ne flugrunde mim hydra :nice:
gruß daSheep
 
Zurück