Seite 2 von 2 12
    Gelöscht

Standard

Boah! Die Damen und Herren von filmstarts.de feiern "Ratatouille" als Meisterwerk der CGI-Filmgeschichte, besten Pixar-Streifen überhaupt und hauen die vollen 10 Punkte raus.

Ich bin so schon heiß genug auf die süße Ratte gewesen, jetzt wird's nur noch schlimmer. Und wir müssen uns noch bis zum "Tag der deutschen Einheit" gedulden...

Wenigstens mein Avatar schafft mir etwas Abhilfe. So ergötze ich mich nun bei jedem Beitrag meinerseits an dem kleinen Remy zur Linken. *knuddel*

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Boah! Die Damen und Herren von filmstarts.de feiern "Ratatouille" als Meisterwerk der CGI-Filmgeschichte, besten Pixar-Streifen überhaupt und hauen die vollen 10 Punkte raus.
    Das wird ja immer besser! Was steht uns da nur bevor!

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Wenigstens mein Avatar schafft mir etwas Abhilfe. So ergötze ich mich nun bei jedem Beitrag meinerseits an dem kleinen Remy zur Linken. *knuddel*
    Süß!!! *ichauchknuddel*
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard Ratatouille - DVD & Blu-ray Details

So werden die Discs ausgestattet sein.
    http://www.animated-news.com/2007/ra...disc-editions/

Pixar veröffentlicht offenbar keine 2 Disc Set seiner Filme mehr. Schade. Die Blu-ray hat mehr Extras. Beide Discs sind mit Ländercode versehen und können auf deutschen Playern nicht abgespielt werden.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ein weiteres Meisterwerk aus dem hause Pixar. Der Film strotzt nur so von genialen Einfällen, einer liebenswerten Story und technischer Perfektion.
    Bird hat sich selbst übertroffen, was bei seinen Vorlagen (Incredibles, Iron Giant) alles andere als einfach ist. Grandioser Film in jeder Hinsicht.

Bei uns lief vor dem Film u.a. der Trailer zu BeeMovie. Schon da wird mal wieder ersichtlich, dass zwischen Pixar und anderen Animationsstudios einfach Welten liegen, nicht nur im Punkt der Technik, sondern ganz klar bei Storyqualität und Erzählweise.

Ratatouille wirkte auf mich mehr denn je auf Erwachsene zugeschnitten. Viele der Witze oder gar ein Großteil der gesprochenen Sprache sind für Kinder sicherlich ungeeignet oder nicht verständlich.Pixar schafft es aber, den Film für alle Altersklassen unterhaltsam zu gestalten.

Ich kann die 'Heimauswertung' jedenfalls nicht abwarten.

Zum Brüllen: Der Kurzfilm 'Lifted', welcher vor Ratatouille gezeigt wurde.
    Jetzt heißt es wieder ein Jahr lang auf den nächsten Film warten...

10/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

hmm wenn der soviel lob bekommt kauf ich mir die BR vielleicht doch dann ...die unglaublichen war bisher das einzigste was mich richtig gut unterhalten hat

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras
    Ein weiteres Meisterwerk aus dem hause Pixar. Der Film strotzt nur so von genialen Einfällen, einer liebenswerten Story und technischer Perfektion.
    Bird hat sich selbst übertroffen, was bei seinen Vorlagen (Incredibles, Iron Giant) alles andere als einfach ist. Grandioser Film in jeder Hinsicht.
    10/10
    Ich habe jetzt schon so viel grandioses über den Film gehört, das der bei VÖ auf DVD in jedem Fall in meine Sammlung wandert (und zwar als allererster Pixar!)!
    Ich freue mich schon auf diese liebenswerte Ratte!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Gelöscht

Standard

Habe das Teil mittlerweile auch gesehen und muss sagen, dass ich nie einen besseren Animationsfilm gesehen habe! Knuffiger kann man die Charaktere kaum darstellen. Supersüß, das Ganze!
    Auch die Story macht Sinn, ist durchdacht, hat eine Moral, behandelt etliche Themen wie Geborgenheit, Liebe, Familie, Selbstverwirklichung, Lebensträume, Idealismus, Neid und Betrug. Unglaublich eigentlich, was in diesem Pixar-Meisterwerk alles drinsteckt.
    Muss man gesehen haben. Gehört in jede Sammlung. Einfach wunderbar.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Fettes Dito! Der Film hat einen unglaublichen Charme und strotzt nur so vor Humor!
    Auch der "Vorfilm" war sehr geil, wie ich finde ...

Standard

Habe das Teil mittlerweile auch gesehen und muss sagen, dass ich nie einen besseren Animationsfilm gesehen habe! Knuffiger kann man die Charaktere kaum darstellen. Supersüß, das Ganze!
    Auch die Story macht Sinn, ist durchdacht, hat eine Moral, behandelt etliche Themen wie Geborgenheit, Liebe, Familie, Selbstverwirklichung, Lebensträume, Idealismus, Neid und Betrug. Unglaublich eigentlich, was in diesem Pixar-Meisterwerk alles drinsteckt.
    findest du ihn besser als 'findet nemo'???

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von TonySoprano Beitrag anzeigen
    findest du ihn besser als 'findet nemo'???
    Anstatt der Fische spielen dort knuffig animierte Ratten mit... was denkst du denn?

Standard

Anstatt der Fische spielen dort knuffig animierte Ratten mit... was denkst du denn?

ich vergaß