Seite 4 von 5 12345
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

Ich hab diese Woche Prüfung, danach bin ich wieder öfter hier.
    Es hat sich aber schon im Vorfeld abgezeichnet, daß es etwas länger dauern dürfte, weil nicht sooo viele was bei der Bewerbung geschrieben haben.
    Insgesamt finde ich es aber schon komisch, daß nicht mehr hier sind. Egal, mir macht es auch so Spaß

Gelöscht

Standard

Ich kenne mich mit den guten alten Zeichentrickserien sehr gut aus, dank wunderschöner Kindheitserrinerungen^^

Besonders geil waren DuckTales, Käpt`n Balu, Glücksbärchen, Gummibärchen, Misty Ducks, Aladdin..... Da werden echt schöne Errinerungen wach^^

Wenn ich dann an die neueren Serien denke, wirds mir schlecht. Sorry, aber das musste mal gesagt werden^^ Allein schon der seltsame Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig... Hab zwar nichts gegen diesen Stil, aber mir gefiel der alte viel besser, da er nicht abstrakt war und man sich besser in die Serien hineinversetzen konnte^^

Das wars ersteinmal denke ich. Ich bin für alles offen. Also spammt weiter schön^^

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Bad Mojo
    Ich hab diese Woche Prüfung, danach bin ich wieder öfter hier.
    Es hat sich aber schon im Vorfeld abgezeichnet, daß es etwas länger dauern dürfte, weil nicht sooo viele was bei der Bewerbung geschrieben haben.
    Insgesamt finde ich es aber schon komisch, daß nicht mehr hier sind. Egal, mir macht es auch so Spaß
    Dann erstmal ganz viel Erfolg bei deiner Prüfung (für was auch immer)!!!

Aber auch mir gefällt das Unterforum doch auch sehr gut!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Selene
    Ich kenne mich mit den guten alten Zeichentrickserien sehr gut aus, dank wunderschöner Kindheitserrinerungen^^

Besonders geil waren DuckTales, Käpt`n Balu, Glücksbärchen, Gummibärchen,
    Da werden echt schöne Errinerungen wach^^
    Klar, die habe ich doch auch alle angeschaut! Das sind wirklich alles echte "Klassiker"!

Zitat Zitat von Selene
    Wenn ich dann an die neueren Serien denke, wirds mir schlecht. Sorry, aber das musste mal gesagt werden^^ Allein schon der seltsame Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig...
    Das habe ich ja auch schonmal geschrieben! Der bei vielen neuen Serien eingesetzte Zeichenstil hat überhaupt keinen richtigen Charme mehr und wirkt einfach nur noch dahin geklatscht!
    - Oh Dae-su (Oldboy)

Standard

außer natürlich 'spongebob'. den finde ich trotz neuem zeichenstil sagenhaft gut!!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

Spongebob ist genial! Genauso wie Invader Zim!

PS: Danke für den Prüfungszuspruch... kann ich brauchen. Morgen muß ich um 4 Uhr aufstehen... HILFE!

Standard

Zitat Zitat von Bad Mojo
    Spongebob ist genial! Genauso wie Invader Zim!

PS: Danke für den Prüfungszuspruch... kann ich brauchen. Morgen muß ich um 4 Uhr aufstehen... HILFE!
    du packst das. bist ja nicht auf den kopf gefallen

Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

So, bin zurück... und asso angefuckt. AWl ging ja, aber in Rechnungswesen habe ich, warum auch immer, total versagt... Bis auf zwei Dinge hatte ich eigentlich alles gelernt... aber diese zwei Dinge kamen dran und den Rest habe ich in Panik versaut, weil mir nichts mehr einfallen wollte...

So, genug OT.
    Ich glaube, ich halte es mit Invader Zim, der da sagte: "HAAAHHAAAAHAHAAHAHAAAA! AAHAHAAAHAAHHAHAHAAAAAHAHAHAHAHA! HAAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAA!"

Standard

Zitat Zitat von Bad Mojo
    So, bin zurück... und asso angefuckt. AWl ging ja, aber in Rechnungswesen habe ich, warum auch immer, total versagt... Bis auf zwei Dinge hatte ich eigentlich alles gelernt... aber diese zwei Dinge kamen dran und den Rest habe ich in Panik versaut, weil mir nichts mehr einfallen wollte...

So, genug OT.
    Ich glaube, ich halte es mit Invader Zim, der da sagte: "HAAAHHAAAAHAHAAHAHAAAA! AAHAHAAAHAAHHAHAHAAAAAHAHAHAHAHA! HAAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAA!"
    oh wei...klingt nicht fein. meinste für ne 3 in rewe reichts noch??

Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

Ich hoffe es, aber ich habe da n ganz mieses Gefühl... wär mir echt peinlich, denn so schwer war es im Grunde nicht. Typisch Prüfungspanik... begleitet mich seit dem Abi... vorher bin ich der, der allen alles erklären kann und im entscheidenden Moment... ZAPP! komme ich mir vor wie Homer Simpsons.

Standard

Zitat Zitat von Bad Mojo
    Ich hoffe es, aber ich habe da n ganz mieses Gefühl... wär mir echt peinlich, denn so schwer war es im Grunde nicht. Typisch Prüfungspanik... begleitet mich seit dem Abi... vorher bin ich der, der allen alles erklären kann und im entscheidenden Moment... ZAPP! komme ich mir vor wie Homer Simpsons.
    kann mich erinnern, dass du sowas schonmal erwähnt hast.....
    prüfungsangst ist die mieseste sache der welt, weil soviel von abhängt

Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

japp, das ist es leider... gleich muß ich wieder los. heute steht bwl auf dem plan... mal sehen, wie es heute wird.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Bad Mojo
    japp, das ist es leider... gleich muß ich wieder los. heute steht bwl auf dem plan... mal sehen, wie es heute wird.
    Wird bestimmt viel besser laufen! Drück dir die Daumen!!!
    - Oh Dae-su (Oldboy)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    60

Standard

Danke, ist besser gelaufen, deutlich! Aber ich habe echt Schiß, daß ich ReWe duchgefallen bin... So ein Mist verdammt!

Standard

Zitat Zitat von Bad Mojo
    Danke, ist besser gelaufen, deutlich! Aber ich habe echt Schiß, daß ich ReWe duchgefallen bin... So ein Mist verdammt!
    also das würde jedochj bedeuten, dass du es nicht gekonnt bzw. dass du nicht gelernt hast. beides ist sicher nicht der fall. du hast bestimmt noch ne drei........ ansonsten halte es wie deine bugs bunny signatur