Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Themenstarter
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    ich versuche es...

  2. #62
    Themenstarter
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    Ein Post in eigener Sache... sehr off-topic, aber es muß.

    Heute war mein letzter Arbeitstag in der Ausbildungshölle...
    Um es mit William Wallace zu sagen:

    FREEEEIIIIHEEEEIIIIIIT!


  3. #63
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    40
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mojo
    Ein Post in eigener Sache... sehr off-topic, aber es muß.

    Heute war mein letzter Arbeitstag in der Ausbildungshölle...
    Um es mit William Wallace zu sagen:

    FREEEEIIIIHEEEEIIIIIIT!

    und jetzt, mein lieber?? wo gehts jetzt hin??

  4. #64
    Themenstarter
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    Auf die Couch!

    Hab noch nix Neues, jedenfalls nix konkretes. Aber das kommt schon. Die ersten Vorstellungsgespräche sind schon nävhste Woche

  5. #65
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    40
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mojo
    Auf die Couch!

    Hab noch nix Neues, jedenfalls nix konkretes. Aber das kommt schon. Die ersten Vorstellungsgespräche sind schon nävhste Woche
    toi toi toi. kann ja nur besser werden.

  6. #66
    Themenstarter
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    Wahrlich!
    Hoffentlich gibt es genug Kohle...
    Aber erstmal muß ich morgen noch schnell die mündliche Prüfung hinter mich bringen. Sollte aber eigentlich keine größeren Probleme geben... hoffe ich


    Edit:
    So. Die mündliche Prüfung is auch rum: 1,9
    Geändert von Bad Mojo (16.07.2007 um 18:39 Uhr)

  7. #67
    Themenstarter
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    Sodele, mal einen Off-Topic-Beitrag zu einer Cartoon-Realverfilmung...
    Jüngst habe ich mir Transformers angesehen... und die Erwartungen waren hoch...

    Was für ein Scheißdreck!
    Ein einziger Army-Werbefilm, völlig sinnlose, platte und dümmliche Dialoge und die Effekte waren einzig darauf gelegt, eine Verwandlung zu simulieren, ohne daß man diese tatsächlich gesehen hätte. Die Kampfszenen waren passabel, aber die Transformers hat man kaum zu Gesicht bekommen, nur immer kleine Teile von ihnen und immer nur einen wirbelsturm aus sich drehenden und verwandelnden Teilen.

    Das dümmste waren aber wirklich die Dialoge... sinngemäß:
    "Die Männer wurden nicht ausgebildet, um zu verlieren..."
    "Die Firewall des pentagon ist so stark, daß ein Superrechner Jahrezehnte bräuchte, um sie zu knacken..."
    "Wach auf, Junge! Du bist jetzt Soldat!"

    Ganz schlecht. Es gibt noch zig solcher Beispiele...

    Zwischendrin war der Film schon ganz amüsant und die Effekte ansich waren toll gemacht. Aber insgesamt ist es wirklich ein ganz schlimmes Machwerk. 4/10

  8. #68
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard Mal was nebenbei...

    Hey, Leute! Ich möchte nur mal ein kleines Lob da lassen. Obwohl hier nur ein kleiner, verschworener Haufen in die Tasten haut, gebt ihr euch seit dem Privatforen-Start sichtlich Mühe und das imponiert mir! Neben dem Kurzkritiken-Forum stellt das "CAZ"-Forum eine wichtige Bereicherung für die DVD-Area dar.

    Wollte ich nur mal loswerden. Ich hoffe, ihr haltet diesen kleinen, aber feinen Laden weiterhin am Laufen! Ich schaue sowieso immer mal wieder gerne bei euch rein...

  9. #69
    Themenstarter
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    Natürlich tun wir das
    Danke für das Lob!

    Ein paar eingeschworene Fan des Genres vereineigt ^^

  10. #70
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Frage @Hawkfire oder Fortinbras und wen es sonst interessiert

    , da euch jetzt dieses Forum gehört wollte ich fragen ob es machbar wäre ob ich einen Anime und Zeichentrick Zitateraten Tread aufmachen kann, oder ob es hier mehr auf die Serien ankommt.
    ich weiß das ist ein wenig Offtopic, aber bei soetwas denkt man mehr nach als bei einem X-beliebigen Spamthread.

    Danke im Vorraus.

    EDIT @ 18.06.09
    Ok, da also keinerlei Anmerkung hierzu erfolgte, habe ich es so aufgemacht.

    MfG.
    Geändert von Dark Ozome (18.06.2009 um 19:12 Uhr) Grund: Verbesserung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •