Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Also ich konnte bisjetzt über keinen der Trailer lachen. Imo ist bei der Serie schon längst die Luft raus. Außerdem ist Engelke als neue Marge eine Zumutung.

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von The Count
    Also ich konnte bisjetzt über keinen der Trailer lachen. Imo ist bei der Serie schon längst die Luft raus. Außerdem ist Engelke als neue Marge eine Zumutung.
    Kann ich nachvollziehen, werde ihn mir aber trotzdem ansehen, da der Film laut Groening eher in Richtung der alten Staffeln sein soll und die Trailer in die Irre führen sollen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #18
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    hoffe sehr, daß das stimmt.
    und die engelke finde ich als marge gar nicht mal schlecht.

  4. #19
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mojo
    und die engelke finde ich als marge gar nicht mal schlecht.
    Ich wage inzwischen sogar zu behaupten, dass es ein viel grösseres Geschrei gegeben hätte, wenn Anke Engelke durch Elisabeth Volkmann ersetzt worden wäre.

  5. #20
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    die volkmann hat das nunmal 16 jahre lang gemacht... is doch klar, daß man sich dann an sie gewöhnt. aber engelke is viel näher am original - muß nicht besser sein, aber auch nicht schlechter. ich find's in ordnung.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Generell ist das schon bescheuert da prominente Stimmen einsetzen zu müssen, weil es halt ein Zeichentrickfilm ist... nur damit das dumme Volk sagt: "Ach, da spricht doch die Engelke eine Figur." Glückwunsch! Das ist nunmal Deutschland von seiner schlechteren Seite. Genau wie bei deutschen Untertiteln zu den englischen Originalen. *würg*

    Nun denn, egal wer wen spricht, ich will den Film sehen.

  7. #22
    Gelöscht
    Avatar von wuppibuetti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    45
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Nun denn, egal wer wen spricht, ich will den Film sehen.
    Richtig, ich scharre auch schon mit den Hufen und will den Streifen endlich sehen. Aber leider noch über einen Monat hin bis der anläuft.

  8. #23
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mojo
    aber engelke is viel näher am original - muß nicht besser sein, aber auch nicht schlechter.
    IMO ist die Original-Stimme von Marge nur furchtbar, alle anderen Stimmen sind klasse, aber die nervt nur.

  9. #24
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Simpsons Film - Neuer Trailer

    Mit Rechtsklick speichern unter, Datei umbenennen in 'simpsons.mov'.

    Ich erwarte mir jetzt irgendwie gar nix mehr...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #25
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    Hat den Film schon jemand gesehen?
    Wie ist er so?
    Los! Nu sagt schon!

  11. #26
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mojo
    Hat den Film schon jemand gesehen?
    Wie ist er so?
    Los! Nu sagt schon!
    Ich gehe erst am Dienstag rein, aber die Kritiken sind doch sehr positiv. Auch die User in Foren wie cinefacts sind begeistert.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #27
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mojo
    Hat den Film schon jemand gesehen?
    Wie ist er so?
    Los! Nu sagt schon!
    Meine Kritik ist hier zu finden. Will sagen: ich bin absolut begeistert und die Leute da oben, die schon die CGI fürchteten, denen kann Entwarnung gegeben werden: Lange war ein Animationsfilm im Kino nicht mehr so authentisch und wirkte so herrlich handmade.

  13. #28
    Avatar von Bad Mojo
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    754
    Blog-Einträge
    60

    Standard

    Zom Glöck!
    Mann, ich muß da endlich rein!

  14. #29
    Avatar von Benno
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Alter
    34
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich habe den Film am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen.
    Mein Fazit? Unbedingt ansehen!

    Der Film ist mein persönlicher Kandidat für den besten Film der letzten zwei bis drei Jahre.
    Selten kam es vor, dass ich mich vom Anfang bis zum Ende (ja, dem Ende nach dem Abspann... ) so köstlich amüsiert habe!

    Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich hier spoilern würde, aber ich beherrsche mich und verrate nichts. Kein bisschen. Nicht mal,
    Spoiler:


    Und ich habe einen Ohrwurm von "Spiderschwein, Spiderschwein,..."!
    Geändert von Benno (27.07.2007 um 18:39 Uhr)
    Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!"

  15. #30
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich habe den Film gestern gesehen und war begeistert. Nachdem ich die Serie schon seit Jahren nur noch sporadisch verfolge - ganz einfach, weil sie richtig schlecht geworden ist - war ich sehr skeptisch bezüglich des Films. Die mäßigen Trailer waren ein weiterer Grund, nichts hochwertiges zu erwarten. Trotz der Meldungen, die Autoren der ersten Staffeln seien für den Film verantwortlich, habe ich mich nicht wirklich gefreut.

    Zum Glück habe ich so falsch gelegen. Der Film ist ein Meisterwerk in gelb, schlicht genial und ein absolutes Gagfeuerwerk. Dieser Film wäre das perfekte Finale für die Serie gewesen, allein schon thematisch gesehen. So war es ja auch ursprünglich geplant. Leider wurde nichts draus. Man hat die Chance vertan. Nachdem die Simpsons im Kino so hervorragend funktionierten, wird es jetzt richtig schwierig, mal wieder eine TV-Folge zu schauen. Der Film strotzt dermaßen vor Gags, dass man den Eindruck hat, die Macher hätten extra für den Film die Witze zurückgehalten, so austauschbar ist der Humor der aktuellen TV-Folgen geworden. Schlicht perfekt schaffen die Macher den Sprung auf die Leinwand und in die Filmdramaturgie.

    10/10

    Das legt die Messlatte für den ersten - im Dezember erscheinenden - Futurama-Film ziemlich hoch. Ich war zwar schon immer mehr der Futurama-Fan, aber nach dem Simpsons-Film steigen die Erwartungen diesbezüglich ins Unermäßliche. Ich bin gespannt, ob Groening, Cohen und Co. der Sprung ins abendfüllende Format dort ebenso gut gelingt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •